Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Gute Ausflugsanbieter auf Mauritius ?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Gute Ausflugsanbieter auf Mauritius ?

Beitragvon tommi » Di Apr 12, 2005 21:37

Hi!
Werde in diesem Sommer Mauritius-Erstling, will aber nicht nur Strand und Meer, sondern auch das Land kennenlernen.
Hat jemand Adresse von guten Ausflugsanbietern für Rundfahrten ? Evtl. schon Buchung vorab übers Netz möglich? Oder besser Ausflug per Taxi?
Wir sind wahrscheinlich an der Westküste (Sugar Beach oder Les Pavillons) untergebracht.
Ist ein Ausflug auf die Ile des Cerfes in einem Tag machbar ?

Freue mich auf jede Antwort, auch auf Tipps zu den Hotels!
Gruss aus Stuttgart, Thomas :wink)[size=18][/size]

tommi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 12, 2005 21:28

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon olivier » Mi Apr 13, 2005 12:12

ich würd empfehlen alles mit dem taxi zu machen, die sind darauf spezialisiert und machen das auch super toll !!! preislich wohl nicht viel teuerer und von der sicherheit her null problemo !

die hirschinsel ist in einem tag locker zu machen.


grüsse
Lege dir jeden Tag
für deine Sorgen
eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen
Laotse
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar

Beitragvon Tommy » Mi Apr 13, 2005 18:25

Hallo Tommi,

Ile aux Cerfs schafft man locker an einem Tag, so viel zu sehen gibt es da auch wieder nicht (auch wenn's schön ist).

Falls Ihr eine organisierte Tour machen wollt, mit Bootsfahrt und BBQ kann ich Ebrahim Tours in Grand Baie empfehlen. Ich werde in den nächsten Tagen deren Angebot mal scannen und einstellen. Wir waren mehrfach mit ET unterwegs und sind nie enttäuscht worden, eher das Gegenteil. Nur ein Beispiel: BBQ beinhaltet auch alle Getränke. Statt sparsam zu sein, stehen die Mitarbeiter häufig neben einem und schauen, ob sie nicht doch noch ein Bier oder einen Wein loswerden können.

Viel Spaß und Grüße

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Werner » Mi Apr 13, 2005 19:23

Hallo Tommy.!
Sei vorsichtig mit so Versprechungen...ich werde sie wohl demnächst nachprüfen...:bier)

Liest sich ja interessant...! Und wie werden solche Touren zusammengestellt...???
( Ich denke daran...daß sich einige Forums-Teilnehmer vielleicht zusammentun sollten...quasi als Treffen... :mrgreen: )
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

ausflüge

Beitragvon balty » Mi Apr 13, 2005 21:19

mit einem netten taxifahrer einen tag um 50 euro... er zeigt und wartet je nach wunsch!
lg

balty
balty
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Mär 24, 2005 16:55
Wohnort: wien

Beitragvon Tommy » Do Apr 14, 2005 18:28

Hallo Werner,

keine Bange, Scan kommt.

Im Prinzip werden die Touren nach dem Zufallsprinzip zusammengestellt. Wenn man aber mit einer bestimmten Zahl kommt (müßte man erfragen), wird bestimmt auch eine individuelle Tour zusammengestellt.

Viele Grüße

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Tommy » Sa Apr 16, 2005 17:07

Hallo,

unter dem Topic "organisierte Sightseeingtouren habe ich die gescannte Information von ET eingestellt.

Viele Grüße

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Monalysa Tours

Beitragvon eckei » Fr Apr 29, 2005 22:55

Hallo,

sind gestern leider wieder in Deutschland gelandet. Haben 2 super Wochen in Flic en Flac verbracht! Ich kann nur Monalysa Tours empfehlen, die auch hier auf der Home-Site einen Link haben. Die Touren habe ich von Deutschland aus gebucht, und in Mur hab ich mit telefonisch mit Eric in Verbindung gesetzt und die Tage ausgemacht. Obwohl der Sitz von dene in Grand Baie ist, haben die uns ohne weiteres in F&F abgeholt, und das zum gleichen Preis! Die Touren waren super organisiert und wirklich toll! Stehe gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung!


eckei
eckei
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 40
Registriert: So Feb 27, 2005 17:17
Wohnort: Bad Reichenhall

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste