Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Günstige Unterkunft im Norden

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Günstige Unterkunft im Norden

Beitragvon manita » Fr Aug 27, 2010 22:02

Hallo Ihr Lieben!

Bin schon total am verzweifeln - nach monatelangem Hin und Her haben wir uns jetzt doch entschieden, nach Mauritius zu fliegen. [wacko]
Von einem Bekannten bekamen wir den Rat, uns für eine Reise in den Norden zu entscheiden.
Deshalb bräuchte ich jetzt eure Hilfe im Bezug auf eine günstige Unterkunft, z.B. Appartement, Gästehaus o.ä.
Wir sind ein Ehepaar anfang 30 und wollen relaxen am Strand und doch etwas von der Insel erleben.
Und noch eins: Unser Budget ist nicht wirklich riesig... [biggrin]
Also her mit euren Ratschlägen - blick nämlich langsam gar nicht mehr durch...
Danke schon mal

LG manita [help]

manita
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Günstige Unterkunft im Norden

Beitragvon Rosi » Sa Aug 28, 2010 10:52

Hallo Manita, also ich könnte Dir nach wie vor das "Mon Plaisier Villas" empfehlen. Ich war bisher 2x dort und es hat mir sehr gut gefallen. Es liegt in Pointe aux Piments. Der Strand ist nicht der schönste, aber sauber und ruhig gelegen. Die Preise liegen im Moment bei 1400 Euro pro Person mit Halbpension, z.B. auch im November. Zu den sehr schönen Stränden von Trou aux Biches bzw. Mon Choisy ist es nicht weit mit dem Bus. Auch bis nach Grand Baie ist es nicht weit. Und wenn man viel vom Land sehen will, ist das Plaisier eine preiswerte Alternative. LG Rosi
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt einem keiner!
Rosi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 2

Re: Günstige Unterkunft im Norden

Beitragvon wickus » Fr Sep 10, 2010 20:10

Bei Interesse koennte ich eine Bekannte fragen, Ihre Familie hat in Pereybere in einem Appartmentkomplex eine Wohnung mit 2 Stockwerken, unten wohnen, oben schlafen, und ich glaube bis zu 3 Schlafzimmer. Pool ist vorhanden und Strand ca. 3 - 5 Fussweg.
Es liegt vor der Halbinsel Pointe d'Azur in Pereybere. (Da es scheinbar 2 Halbinseln mit dem Namen gibt, ich meine die kleinere noerdlichere.
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Zurück zu Fragen zu Mauritius