Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Gruesse aus mauritius von Anne

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Stefanie » Mi Apr 14, 2004 11:23

i:() i:() i:() HALLO ZUSAMMEN i:() i:() i:()

bin grad im internet cafe an der waterfront!

leider ist das wetter heute nicht gerade der hammer ... :::(

die letzten tage wars super, gestern waren anne+anhang und ich in perebyere schnorcheln, war ganz toll!
blos leider ist meine unterwasserkamera irgendwie nicht in ordnung!

@jessy, wie gut, dass du so ein tolles ostergeschenk bekommen hast ... da musst du gleich mit mir mal schnorcheln fahren :)(:

ich wuensch euch nen schoenen tag, werd jetzt dann anne treffen, dann schaun wir mal was man bei regen in p.l. so machen kann .... :leb)

VIELE LIEBE GRUESSE STEFANIE

i:() i:() i:()

__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

..Koffer sind schon fast gepackt !

Beitragvon Jessy » Mi Apr 14, 2004 15:55

Hi liebe Stefanie,
klar komm ich mit Dir schnorcheln..............mit der Digicam (inkl. Gehäuse) !!! Dich kennen die Delfine ja schon, aber mich nicht :roll: :wink). Jetzt ist die Vorfreude schon so gross, kann kaum noch schlafen ! Hoffentlich gibts an unserem Domizil auch ein Internet-Café !!!

:dog) :soon) :dog)

...noch 3 Tage bis zum countdown
Liebe Grüsse Jessy (auch an Anne)
Benutzeravatar
Jessy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 58
Registriert: Sa Dez 13, 2003 15:15

Beitragvon Steffi » Mi Apr 14, 2004 17:02

Huhu, wir sitzen gerade in London in der Lounge u. warten auf den Weiterflug (noch 2 Std., puh!)... Bin schon ganz gespannt!!! Mauritius wir kommen!!! Aber das Wetter muss noch besser werden, gelle!
Und verjagt mir nicht alle Delfine mit Euren HIgh/Tech/Kameras - meine Billig-Unterwasserkamera will auch noch den ein oder anderen ablichten :Q
Viel Spass Euch allen und noch super Wetter und tolle Erlebnisse wuensche ich uns!!!
LG Steffi
Steffi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jan 09, 2004 23:04
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Zdenka.Marijan » Do Apr 15, 2004 13:06

Ich will auch :::(
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Susan » Do Apr 15, 2004 22:35

Hi Stefanie,

Viele Grüsse
aus dem sonnigen Bonn nach Flic en Flac speziell an Kishen, den besten Taxifahrer zwischen Kapstadt und Bombay! :ploppop
Dir wünsche ich einen ganz tollen Urlaub, kommst Du eigentlich auch zum "Düsseldorfer Treffen", wir möchten Dich endlich mal kennenlernen!

Liebe Grüsse
Susanne :cool:
Susan
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 156
Registriert: So Dez 28, 2003 14:04
Wohnort: Bonn

Noch ne schöne Zeit

Beitragvon Fräulein Beck » Sa Apr 24, 2004 20:54

liebe anne,
noch schöne tage dort. wir sind ende mai dann im cocoteraie. gibts dazu was neues?
Benutzeravatar
Fräulein Beck
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 3
Registriert: Fr Dez 12, 2003 21:54
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon anne » Sa Apr 24, 2004 21:21

Hi Fräulein Beck

leider bin ich schon wieder zurück

biber,biber :Q

neue Bilder habe ich davon, sie kommen demnächst in ein Album,
ich schicke Dir dann den link

Es gibt da auch Camaron zu essen, 3 große kosten 325 mit Reis oder pommes frites
sie stehen nie auf der Karte, frage danach!
Für Mittags gibt es eine Snackkarte, mit belegten Baguette und auch ein Meeresfrüchtesalat, mit Octupus, shrimps, Tomaten für 110 mur

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Fräulein Beck » Sa Apr 24, 2004 21:47

Schön, danke für die schnelle nachricht. Das mit dem essen ist ein wichtiger tipp, zumal unsere 9 jährige extrem schlecht sich mit restaurantessen anstellt und wir uns gerade überlegen, möglichst viel zu kochen und dann nur als wir 2 Erw. ab und zu gepflegter essen zu gehen...ich werde aber zuerst mal im cocoteraie unsere Livya an das dortige essen zu gewöhnen suchen...
Benutzeravatar
Fräulein Beck
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 3
Registriert: Fr Dez 12, 2003 21:54
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon anne » Sa Apr 24, 2004 23:30

Hi

vielen Dank an Alle für die lieben Wünschen

hier sind meine ersten Urlaubsbilder verteilt

liebe Grüße anne

Frl Beck,
zeige Deiner Tochter doch mal die Mehendi Malerei,
vielleicht gefällt ihr so etwas?????
http://www.info-mauritius.com/forum/alb ... p?cat_id=4

gemalt hat es eine Cousine von Salim, das ist der an der Rezeption, er beantwortet die ganzen mails, kennst Du bestimmt schon?

_______


http://www.info-mauritius.com/forum/alb ... ?cat_id=12
http://www.info-mauritius.com/forum/alb ... ?cat_id=10
http://www.info-mauritius.com/forum/alb ... p?cat_id=4
http://www.info-mauritius.com/forum/alb ... ?cat_id=14
http://www.info-mauritius.com/forum/alb ... ?cat_id=16
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Helmut Wolf » So Apr 25, 2004 0:44

Hi Anne,

tolle Fotos!!!!! :ploppop :ploppop :ploppop

Gruß

Helmut
Helmut Wolf
 

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste