Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Großes Problem bei der Buchung unserer Flitterwochen!!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Großes Problem bei der Buchung unserer Flitterwochen!!

Beitragvon OneWorld » Mo Okt 27, 2014 22:55

Hallo liebe Leute,

wir wollten eigentlich gerne unsere Flitterwochen in Mai auf Mauritius verbringen. Einige Hotels bieten ja sogenannte Honeymoon Rabatte an (100% Ermäßigung für die Braut etc.)

Nun ist das Problem, dass meine verlobte und ich aus Indien stammen und bei uns nicht einfach die standesamtliche Hochzeit stattfindet, sondern indisch geheiratet wird.

Das heisst wiederum, dass wir in Deutschland nocht nicht offiziell verheiratet sind. Welche Unterlagen muss man im Hotel vorzeigen, damit einem der Rabatt gewährt wird?

Wir können ja unsere Hochzeitskarten als Beweis vorzeigen, aber ich glaube nicht, dass das etwas bringen wird.

Ohne Honeymoonrabatt wird das alles viel zu teuer und wahrscheinlich müssen wir dann die Reise komplett absagen...

Bin einfach nur verzweifelt, habe mich sehr auf die Reise gefreut.

Ich bitte um Rat.

lg und Dank

OneWorld
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Re: Großes Problem bei der Buchung unserer Flitterwochen!!

Beitragvon Titus » Di Okt 28, 2014 20:53

Also, das Problem verstehe ich nun gar nicht.
Hast Du Dich denn mal direkt mit ein paar Leuten in Verbindung gesetzt? Oder einfach nur von den daten ausgegangen, die irgendwo auf welchen Gesichts-Buch oder Internet-Seit'en stehen.

Also, wenn irgend jemand auf diesem Globus flexibel mit indischen Hochzeiten sind, dann werden sicherlich die Mauritier unter den Top-5 "aufleuchten".

Ich vermute, Du hast Dich nicht hingesetzt, Dich mal direkt bei den Leuten gemeldet, und willst jetzt uns die Arbeit überlassen.

Also, auf auf, schreib mal 3-4 Leute an, und melde Dich dann mal wieder hier und geb' bitte' Auskunft (für den nächsten Interessierten). Danke.
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 2

Zurück zu Fragen zu Mauritius