Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Grippe auf Mauritius?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Grippe auf Mauritius?

Beitragvon Marianne » Mo Nov 12, 2012 11:59

Schönen guten Morgen,

Freunde erzählten, bei uns würde in der Presse vor einer Grippeepedemie auf Mauritius gewarnt, Reisende sollten sich impfen lassen. Habt ihr davon gehört, daß vermehrt schwere Grippefälle aufgetreten sind?

Schönen Tag noch

Marianne

Marianne
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi Nov 07, 2007 17:34
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Re: Grippe auf Mauritius?

Beitragvon stefan » Mo Nov 12, 2012 22:09

Versuch mal die presse mitteilungen zu posten, die sollten uns helfen.

Ansonsten kann ich nur sagen, ich hatte wohl noch nie ne grippe.
Denn wisst ihr wo der unterschied von einer grippe zu erkaeltung ist?
[twiddle]
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Grippe auf Mauritius?

Beitragvon Staun » Mo Nov 12, 2012 22:36

Hallo,
es stand im focus, im stern, in der Apothekenzeitung, in sämtlichen Tageszeitungen in ganz Deutschland.... Ich nehme mal an, die wollen dieses Jahr nicht schon wieder auf ihren Grippeimpfstoff sitzen bleiben und verbreiten Panik, weil ja Urlaubssaison. Gruß Staun
Staun
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 215
Registriert: Fr Mai 13, 2011 12:11

Re: Grippe auf Mauritius?

Beitragvon Bayern » Mo Nov 12, 2012 23:29

Staun hat geschrieben:Hallo,
es stand im focus, im stern, in der Apothekenzeitung, in sämtlichen Tageszeitungen in ganz Deutschland.... Ich nehme mal an, die wollen dieses Jahr nicht schon wieder auf ihren Grippeimpfstoff sitzen bleiben und verbreiten Panik, weil ja Urlaubssaison. Gruß Staun


Hallo Staun,
das kanns nicht sein, momentan gibt es Lieferengpässe beim Grippeimpfstoff, zumindest in Deutschland.
Ciao
Benutzeravatar
Bayern
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 1
Registriert: Sa Aug 25, 2012 23:12
Wohnort: Oberbayern

Re: Grippe auf Mauritius?

Beitragvon Staun » Mo Nov 12, 2012 23:45

Das stimmt nicht. Das ist auch so eine Panikmache! Damit alle in die Praxis rennen und sich impfen lassen. Wers glaubt wird selig. Aber ich lass Dir Deine Meinung [lol]
Staun
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 215
Registriert: Fr Mai 13, 2011 12:11

Re: Grippe auf Mauritius?

Beitragvon Bayern » Mo Nov 12, 2012 23:53

Tatsächlich? Weißt Du, wir warten bei uns in der Firma schon seit ein paar Wochen auf den Impfstoff für unsere Mitarbeiter. Ich glaube, ich bin da ein bißchen näher dran als Du.
Benutzeravatar
Bayern
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 1
Registriert: Sa Aug 25, 2012 23:12
Wohnort: Oberbayern

Re: Grippe auf Mauritius?

Beitragvon Staun » Di Nov 13, 2012 0:00

...aber ich glaube Deine Mitarbeiter warten nicht darauf. Welcher Depp läßt sich denn heutzutage noch mit diesem Gift abspritzen? Gib mal auf einer Suchmaschine "Grippeimpfung" ein, dann erfährst Du den Sinn und Unsinn von Grippeimpfungen und deren imensen Nebenwirkungen. Aber wie gesagt, ich lasse Dir gerne Deinen Glauben und will mich hier auch nicht weiter dazu äußern.
Staun
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 215
Registriert: Fr Mai 13, 2011 12:11

Re: Grippe auf Mauritius?

Beitragvon Bayern » Di Nov 13, 2012 0:08

Stell Dir vor, bei uns dürfen die Mitarbeiter das selbst entscheiden! Und wie bei allem gibt es dazu unterschiedliche Meinungen, Du scheinst nur Deine eigene zu akzeptieren, aber das ist Deine Angelegenheit.

PS: ich lass mich auch nicht impfen
Benutzeravatar
Bayern
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 1
Registriert: Sa Aug 25, 2012 23:12
Wohnort: Oberbayern

Re: Grippe auf Mauritius?

Beitragvon Titus » Di Nov 13, 2012 6:17

Grippezeit ist bei uns meist ca. Juli/August ... .
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Re: Grippe auf Mauritius?

Beitragvon wickus » Di Nov 13, 2012 8:45

Vögelgrippe wird es hier nicht sein, dafuer ist das Land zu pruede. [lol]
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste