Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Grippe auf Mauritius?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Grippe auf Mauritius?

Beitragvon BerndWilhelm » Di Nov 13, 2012 18:08

Eine Grippe- bzw. Erkältungswelle macht sich für mich hier bemerkbar, wenn ein Teil meiner Mitarbieter fehl und in der Schule bei den Kindern zwischen 1/4 und 1/3 Schüler fehlen. Nichts von all dem habe ich in den letzten Monaten beobachtet.
Wenn Sie eine Reise nach Mauritius planen, dann nichts als los. Lassen Sie sich verzaubern.

Viele Grüße

BERND WILHELM
Benutzeravatar
BerndWilhelm
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: So Dez 11, 2011 14:18
Wohnort: Albion

Info Mauritius Annonce
 

Re: Grippe auf Mauritius?

Beitragvon Marianne » Di Nov 13, 2012 18:33

@ all

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich lasse mich auch nie gegen Grippe impfen, wurde nur von einigen wohlmeinenden auf die Pressemitteilungen angesprochen und dachte, da ich hier noch nichts gelesen habe, frage ich mal nach. Ich denke auch, macht jeder wie er es für richtig hält, die Konsequenzen muß ja auch jeder selbst tragen.

Schönen Tag noch

Marianne
Marianne
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi Nov 07, 2007 17:34
Wohnort: Deutschland

Re: Grippe auf Mauritius?

Beitragvon MartinB » Mi Nov 14, 2012 8:28

Hallo Marianne,
im Moment geht hier die für diese Jahreszeit (Wechsel von Winter zu Sommer) übliche Erkältungswelle um. Allerdings in einem viel geringeren Ausmaß als sonst .
Wie immer wird die Geschichte von einer Seite (Tourismusbranche) verharmlost,während die Presse wie üblich übertreibt. Das allerdings die deutsche Presse darüber berichtet erstaunt mich doch sehr!
Denen muß es ja gewaltig langweilig sein!
Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:49
Wohnort: Mauritius

Re: Grippe auf Mauritius?

Beitragvon Marianne » Mi Nov 14, 2012 20:36

@ MartinB

Danke für die Info, ich glaube Ärzte und Pharmaindustrie schüren hier Ängst wo sie nur können.

Schönen Tag noch

Marianne
Marianne
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi Nov 07, 2007 17:34
Wohnort: Deutschland

Re: Grippe auf Mauritius?

Beitragvon W-OstAfrika » Mo Nov 19, 2012 1:13

Staun hat geschrieben:Hallo,
es stand im focus, im stern, in der Apothekenzeitung, in sämtlichen Tageszeitungen in ganz Deutschland.... Ich nehme mal an, die wollen dieses Jahr nicht schon wieder auf ihren Grippeimpfstoff sitzen bleiben und verbreiten Panik, weil ja Urlaubssaison. Gruß Staun


Sehr schöner Post !!!!!
Benutzeravatar
W-OstAfrika
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 36
Bilder: 5
Registriert: Do Sep 06, 2012 14:11
Wohnort: Trou d'eau Douce

Re: Grippe auf Mauritius?

Beitragvon W-OstAfrika » Mo Nov 19, 2012 15:02

wickus hat geschrieben:Vögelgrippe wird es hier nicht sein, dafuer ist das Land zu pruede. [lol]


gibt aber schöne vögel auf mauritius ... [biggrin]
Benutzeravatar
W-OstAfrika
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 36
Bilder: 5
Registriert: Do Sep 06, 2012 14:11
Wohnort: Trou d'eau Douce

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste