Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Golfplätze auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Golfplätze auf Mauritius

Beitragvon Ridge » So Dez 25, 2011 18:15

moin moin,

suche gezielte Informationen zu den Golfplätzen (Aufenthalt zwischen 7. bis 22. Januar 2012). Habe es schon über die MTPA (Mauritius Tourism Promotion Authority) versucht, komme da aber irgendwie nicht weiter. Könnte jetzt jeden Platz einzeln kontaktieren, ist mir aber etwas zu aufwendig.

Sicher haben doch die Plätze eine Handicapvorgabe ? Bin noch am Beginn meiner "Golfkarierre" mit Hcp 54 (konnte in diesem Jahr mangels Zeit keine Tuniere spielen) ...

Ist wie in Deutschland eine Clubmitgliedschaft zwingend erforderlich oder reicht die Bestätigung der Platzreife aus? Hat jemand Erfahrungen welche Plätze eher im Anfangsstadium besser geeignet sind und Infos zu den Greenfeepreisen?

danke

Ridge

Benutzeravatar
Ridge
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 3
Registriert: Di Apr 17, 2007 18:03
Wohnort: List auf Sylt

Info Mauritius Annonce
 

Re: Golfplätze auf Mauritius

Beitragvon anne » So Dez 25, 2011 18:44

Hallo Ridge

hier steht aber so alles was du an Infos suchst:
http://www.tourism-mauritius.mu/de/Golfplatze/

Mußt schon einzeln anmailen, dann bekomms auch die Preislisten.

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Golfplätze auf Mauritius

Beitragvon Ridge » So Dez 25, 2011 18:53

Hallo Anne,
habe in den Beschreibungen nirgends einen Hinweis auf die Hcp Vorgabe finden können bzw. zu den einzelnen Preisen sowie ob eine vorhandene Clubmitgliedschaft zwingend erforderlich ist. Dachte ich versuchs erst einmal auf dem "einfachen Weg"mittels Forum bevor ich mir die Mühe mache und sämtliche Golfplätze einzeln kontaktiere.

LG
Ridge [bye]
Benutzeravatar
Ridge
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 3
Registriert: Di Apr 17, 2007 18:03
Wohnort: List auf Sylt

Re: Golfplätze auf Mauritius

Beitragvon BerndWilhelm » So Dez 25, 2011 21:11

Hallo Ridge,
die Golfplätze sind alle mit Platzreife bespielbar. Clubmitgliedschaft wird nicht benötigt.

Hab viel Freude.

Bernd

www.berndwilhelm.com
Goldschmied in Mauritius

Edles Design zu attraktiven Preisen
BERND WILHELM
Benutzeravatar
BerndWilhelm
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: So Dez 11, 2011 14:18
Wohnort: Albion

Re: Golfplätze auf Mauritius

Beitragvon EvaBeumers » Di Dez 27, 2011 21:44

Hallo Ridge,

wenn Du auf die "berühmten" Golfplätze wie z.B. den vom Touessrok (den Bernhard Langer angelegt hat), solltest Du auf jeden Fall vorher reservieren. Ich hatte im Oktober Gäste da, da wurde mir empfohlen mind. eine Woche vorher die Startzeit klar zu machen.

Viele Grüße
Eva Beumers (mir ist immer noch kalt)
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Golfplätze auf Mauritius

Beitragvon Ridge » Mi Dez 28, 2011 0:01

Hallo Eva,

danke für den Tip... werde ich versuchen zu berücksichtigen.. freue mich schon sehr bald wieder das Urlaubsgefühl Mauritius erleben zu dürfen.... [biggrin]

Lg

Ridge
Benutzeravatar
Ridge
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 3
Registriert: Di Apr 17, 2007 18:03
Wohnort: List auf Sylt


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste