Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Golfen auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Golfen auf Mauritius

Beitragvon Seidies » Mi Feb 15, 2006 1:08

Hallo ihr alle! :lol:
Könnt ihr mir tolle Tipps geben wo man am besten golfen kann? :he()
Am besten mit einer netten Unterkunft in der Nähe eines 18 Loch Golfplatzes.
Ich möchte nicht unbedingt in die teuren Hotels.
An alle die dort schon mal golf gespielt haben, schreibt mir doch bitte mal eure Berichte und Erfahrungen. :ploppop
Ich war 1998 einmal auf Mauritius, es ist einfach ein Traum.
Den Golfplatz Belle Mare Plage kenne ich bereits, aber dort sind die Hotels ganz schön teuer.
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten!
Wer wissen möchte wie es im Belle Mare Plage war, dem stehe ich natürlich auch mit Rede und Antwort zur Verfügung. :ob
Zum Schluss möchte ich noch ein riesen Lob an die Ersteller dieses Forums loswerden. Einfach genial. :dank)
Herzliche Grüße Nicole!

Seidies
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr Feb 03, 2006 23:18
Wohnort: Hamburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Mi Feb 15, 2006 1:39

Hi Nicole

kennst du den link?
Golf

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Seidies » Sa Feb 18, 2006 13:59

Hallo Anne!
Ja, den Link kenne ich. Trotzdem :dank)
Leider werden dort die ganzen teuren Hotels angeboten.
Ich wollte lieber eine günstige Unterkunft.
Viel Spaß auf Mauri und gute Erholung.
Liebe Grüße Nicole!
Seidies
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr Feb 03, 2006 23:18
Wohnort: Hamburg

Golfen neu im Westen

Beitragvon monika » Sa Feb 18, 2006 14:18

Hallo Nicole,
wenn Dir das nicht zu lange dauert, der neue Tamarina Golfplatz in Tamarin wird im September eröffnet. Es ist ein privater, Hotelunabhängiger Golfplatz , 18 Loch 72 Par Championchip. Du kannst Dir dann Dein Hotel in Flic en Flac ganz nach Wunsch und Preisklasse aussuchen. Von Manisa bis Sofitel, Shuttel vorhanden.
Gruss, Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon fritz der waiter » Sa Feb 18, 2006 14:24

hallo Seidies


weiss ja nicht wie gut du spielst,aber wenn du mal ein richtiges monster spielen möchtest,dann geh mal zum langer platz beim touessrok.der beste platz den ich je gespielt habe,aber ein echtes monster.

p.s.nimm genügend bälle mit :mrgreen:

grüsse und viel spass
st.geran,i come back home
fritz der waiter
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: So Nov 27, 2005 17:04

Beitragvon Seidies » Sa Feb 18, 2006 15:20

Hallo Monika!
Danke für den tollen Rat. Gut zu wissen, dass dort ein neuer Golfplatz gebaut wird.
Hallo Fritz!
Naja ich spiele so lala. Habe Handicap 23. Mein Mann sagt immer mein Spiel ist langweilig, weil ich eigentlich immer gerade spiele, dafür aber nicht so lang.
Herzlichen Dank für die Info. Dann werden wir uns das Monster wohl mal anschauen. Okay, dann packen wir mal ordentlich Bälle ein.
Man sagt mir nach, dass ich eher "schottisch" spiele, weil ich nur sehr selten Bälle verliere. Was kostet denn dort das Greenfee?
Leider wissen wir noch nicht wann wir wieder nach Mauri kommen.
Hast du Erfahrungen mit den Mauritius Open?
Herzliche Grüße aus Hamburg Nicole!
Seidies
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr Feb 03, 2006 23:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon fritz der waiter » Sa Feb 18, 2006 15:58

hallo nicole

mit den mauritius open hab ich mich nicht befasst,leider kann ich dir nichts genaueres über das green fee sagen,für mich als gast des st.geran kostet es nichts.aber ich denke um die 75 euro.

aber es wird für dich ein unvergessliches erlebnis werden.du musst lang und gerade spielen,wohin du nur schaust steine und wasser

grüsse

p.s.bei mir wirds wohl auch noch dauern bis ich wieder heimkehren darf
st.geran,i come back home
fritz der waiter
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: So Nov 27, 2005 17:04

Beitragvon Seidies » Sa Feb 18, 2006 23:09

Hallo Fritz!
Danke für die Info. Habe mir heute mal zahlreiche Seiten im Netz angesehen. Der Platz muß wirklich wunderschön sein. :shock:
Es gibt ja so das ein oder andere Hotel bei dem das Grennfee inkl. ist.
Muß man dort zwingend ein Cart nehmen?
Kannst du mir mal schreiben wo man das St. Geran am besten buchen kann? :dank)
Das St. Geran ist doch neben dem Belle Mare Plage. oder?
Schönes Wochenende!
Gruß Nicole!
Seidies
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr Feb 03, 2006 23:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon fritz der waiter » So Feb 19, 2006 2:34

ja das st.geran ist direkt neben belle mare.tipps kann ich dir leider nicht geben,da ich eigentlich nur das st.geran geniese.

weitere infos werd ich liefen,nun ist der pegel etwas
zu hoch

grüsse

christoph
st.geran,i come back home
fritz der waiter
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: So Nov 27, 2005 17:04

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste