Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Golf an der Ostküste

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Golf an der Ostküste

Beitragvon Ulirose57 » Mo Jan 21, 2008 13:57

Hallo,
ich habe noch eine Frage: Da ich gerne Golf spiele, werde ich die Möglichkeit nutzen, auf einem der Plätze "The Links" oder "Legends" zu spielen. Da ich zwar gerne aber nicht besonders gut spiele (Hcp 33), ist einer der beiden Plätze leichter und daher eher für mich geeignet?
Danke im voraus.

Ulirose57
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Golf Belle Mare

Beitragvon flashorfly » Di Mär 18, 2008 18:56

Hallo

Wir waren letztes Jahr im November im Prince Maurice und hatten auch die Möglichkeit die beiden Plätze Legends und Links zu spielen.

Mit Deinem HCP empfehle ich Dir auf jedenall den Links. Im Gegensatz zum Legends ist der Baumbestand auf dem Links eher bescheiden. Somit musst Du bei den Hooks und Slice keine Bedenken haben :PPP)

Persönlich finde ich den "Links" auch viel schöner gelegen, da er auch im 2002 eröffnet wurde.

Weitere Informationen findest Du hier.
Viele Grüsse

FoF
flashorfly
encor Basic
encor Basic

Re: Golf an der Ostküste

Beitragvon WolfgangDaerr » Mi Mär 19, 2008 0:05

Ulirose57 hat geschrieben:Hallo,ich habe noch eine Frage: Da ich gerne Golf spiele, werde ich die Möglichkeit nutzen, auf einem der Plätze "The Links" oder "Legends" zu spielen. Da ich zwar gerne aber nicht besonders gut spiele (Hcp 33), ist einer der beiden Plätze leichter und daher eher für mich geeignet? Danke im voraus.

"The Legend" ist exklusiv für Gäste dieser beiden Hotels Belle Mare Plage und Prince Maurice reserviert. Du kannst von den beiden Plätzen also nur den "The Links" spielen, wenn Du nicht in einem der beiden Hotels wohnst. Den "Ile aux Cerf" darfst Du auch als Gast anderer Hotels als dem Touessrok spielen - aber lass ihn lieber "Links" liegen, denn dort verlieren wir "Normalgolfer" verdammt viele Bälle! Vielleicht kannst Du den neuen "Anahita" südlich der Ile aux Cerfs ausprobieren. Er soll demnächst geöffnet werden. Bisher ist (mir) unbekannt wie schwierig er ist.
Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Ulirose57 » Di Mär 25, 2008 14:31

Vielen Dank für die Tips. Wie waren mittlerweile dort (im Prince Maurice) und ich habe auf dem Links gespielt. Es ist wirklich ein wunderschöner Platz, Bälle habe ich natürlich trotzdem verloren.
Viele Grüsse
Ulirose57
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Fragen zu Mauritius