Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Glutenfreie Kosten auf Mauritius?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Glutenfreie Kosten auf Mauritius?

Beitragvon indiacafee » Di Nov 27, 2007 23:47

Hallo
Mein Mann und ich fliegen im Februar 2008 nach MRU und haben dort eine private Unterkunft zwischen Pereyberer und Grand Baie, mit Hausmädchen, gemietet.
Da mein Mann nur glutenfreie Nahrung zu sich nehmen darf, wollte ich von
Leuten wissen, die sich dort auskennen, ob sie im Supermarkt schon mal glutenfreie Produkte gesehen haben.
WEr nicht genau weiß, was glutenfrei bedeutet, erkennt diese speziellen LEbensmittel an der durchgestrichenen Weizenähre auf dem Etikett.
Also er darf kein Weißmehl oder Produkte, die Gluten enthalten, essen.
Das war ja auch mit ein Grund warum wir auf Hotelurlaub verzichten.
Freue mich, wenn damit jemand schon Erfahrung gemacht hat und diese mit mir teilt.
Ansonsten ist mein Mann ja dort mit der heimischen Küche eigentlich gut aufgehoben. Reis, Kartoffel, Fisch, Gemüse, Obst.....etc.
Christiane

indiacafee
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 27, 2007 23:34

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon napa » Mi Nov 28, 2007 15:04

@indiacafee:
sieh doch mal bei google unter "glutenfree Mauritius" nach. Da gibt es mehrere Infos.
napa
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jan 28, 2006 14:09

Beitragvon yemayashores » Mi Nov 28, 2007 16:45

kaufe immer im super u in grand bay glutenfreie reisnudeln
wuensche euch einen schoenen urlaub
gruesse
bernhard
Benutzeravatar
yemayashores
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 13
Registriert: Sa Apr 14, 2007 15:24
Wohnort: Calodyne/Mauritius


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste