Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Gibt es Ultraleichts auf Mauritius?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Werner » Mo Jun 27, 2005 18:34

Hey Joe.!
Ich kenne die diesbezügliche Gesetzgebung in Mauritius genau so wenig wie du....
ABER : Die Logik und Mentalität der mauritianischen Behörden hast du super erkannt und super dargestellt.!
Genau so sind sie.!

( Egal,ob das jetzt im Einzelnen in diesem Fall so geregelt ist oder nicht....)
__________________________________________

Was ich dich aber schon immer mal fragen wollte :
Kennst du das :
** Hey Joe...where do you go with that gun in your hand...etc etc ...** :musi)

Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Joe » Mo Jun 27, 2005 19:51

Hi Werner,

glaub mir, diese Logik und Mentalitaet habe ich nicht erst hier in MRU kennen gelernt. Ich denke eher, das sich da die Oligarchien der sogenannte westliche Welt schon lange bestens mit auskennen und dieses Spiel nur viel besser und deswegen weniger offensichtlich spielen.

Das MRU sich gut vermarkten will, ist unumgaenglich und verstaendlich. Nur sind Sie halt noch dabei das alles zu optimieren und noch nicht alles ist perfekt. Aber das macht auch irgendwie den Charm der Insel aus, oder ?
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Joe » Mo Jun 27, 2005 20:42

Hi Werner,

kannte diesen Jimmy Hendrix Song nicht vom Titel her, aber als ich die ersten Takte hoerte, wusste ich das ich ihn schon gehoert habe.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Werner » Mo Jun 27, 2005 20:54

Auch hier muß ich dir Recht geben:
WEIL es (noch) nicht perfekt ist....und WEIL die Menschen noch unverbildeter , natürlicher und nicht so *angepaßt* sind....ist Mauritius schöner und charmanter.....

Die Erfahrungen mit den Menschen in Mauritius will ich auf gar keinen Fall missen.....und man braucht hier nur reinschauen,um zu wissen,daß es Allen hier so geht.....

Daher auch mein thread *Mauritius abseits des Tourismus* ,wo ich einige meiner Erfahrungen geschildert habe.

Was völlig anderes wie hier....und : TOLL.! :ploppop :ob i:()

Manche Geschichten sind zu klein und zu nebensächlich,um sie zu erzählen....aber doch kennt sie Jeder hier in der einen oder anderen Form. :ploppop

__________________________

*Hey Joe*....das ist einer der Songs,mit denen der (damals) unbekannte Jimi Hendrix groß raus gekommen ist....
Werner....Jimi Hendrix - Fan....aber Fan der Songs seines letzten Lebensjahres.
Frage : Welche Musik Jimi heute wohl machen würde...??? i:()
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Werner » Di Jun 28, 2005 11:01

Gerade gefischt in n-tv.: Hat mit Ultra-Leicht-Flugzeugen zu tun.:

http://www.n-tv.de/549005.html
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste