Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Gibt es eine Bank in Trou d'Eau Douce???

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Gibt es eine Bank in Trou d'Eau Douce???

Beitragvon manuela3214 » Do Apr 23, 2009 12:25

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum gelesen, dass man kein Geld in Deutschland wechseln sollte. Wir werden nun ein bißchen "Startgeld" direkt am Flughafen tauschen, wenn es am 15. Juni ins Le Touessrok geht ( :@@@

Jetzt meine Frage, gibt es dort in der Nähe eine Bank, wo man Geld abheben kann??? Vielleicht war ja schonmal jemand da....

manuela3214
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mär 30, 2009 13:27

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon suzan » Do Apr 23, 2009 17:44

hallo manuela
in Trou d´eau douce gibt es keine Bank, aber direkt am Flughfen kannst Du Geld wechseln, dort gibt es auch direkt draussen 2 Bankomaten. Ansonsten müsstest Du mit dem Bus oder Taxi nach Flaq fahren; dort gibts Banken.

lg
suzan, die morgen wieder im flieger sitzt i:()
suzan
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Registriert: Di Apr 24, 2007 18:42
Wohnort: Wels

Beitragvon manuela3214 » Do Apr 23, 2009 18:00

Ja super, vielen Dank.

Dann kann's ja losgehen.... Das Wetter muss dann noch mitspielen und dann wird's bestimmt schön... Freu :-))
manuela3214
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mär 30, 2009 13:27


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste