Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Gibt es ein deutsches restaurant auf Mauritius ???

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Gibt es ein deutsches restaurant auf Mauritius ???

Beitragvon deniz » Fr Jul 29, 2011 23:26

gibts Deutsches Restaurant .... bin in der nähe von Grand baie im November...


mfg Deniz

Benutzeravatar
deniz
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Bilder: 0
Registriert: Mo Jul 25, 2011 21:56
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Re: Gibt es ein deutsches restaurant auf Mauritius ???

Beitragvon Doro » Sa Jul 30, 2011 9:27

...sorry, aber fliegt man wirklich 12 Stunden um DEUTSCH zu essen? [shok] Das kann man in Deutschland doch wohl am besten. Ich meine wir leben hier und ich käme nie in die Versuchung hier Eisbein mit Sauerkraut zu erwarten oder Schweinebraten mit Klössen. Wenn es uns danach gelüstet kochen wir das selbst und unsere Angestellte, die phantastisch maur. kocht, rümpft die Nase, probiert, und strahlt... aber das ist ein eigenes Thema.
Wenn Du also unbedingt deutsche Küche möchtest, mietet Euch ein Apartment und kocht selbst [good] , wenn Euch die eine oder andere Zutat fehlt dann bekommt Ihr diese bestimmt bei Michael im Quartier Gourmet in Quatre Borne [good]
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Gibt es ein deutsches restaurant auf Mauritius ???

Beitragvon Tine1009 » Sa Jul 30, 2011 11:40

Ich glaube, Deniz geht es nicht primär um das deutsche Essen, sondern er sucht, da er allein reist Anschluss an andere deutsche Urlauber [flag] , wie seinen anderen Beiträgen zu entnehmen ist.
Deniz, freu’ Dich auf Mauritius, alles andere ergibt sich schon. Eine gute Gelegenheit Leute kennen zu lernen ist ein (organisierter) Ausflug auf dem Land oder Wasser. Du schreibst, Du bist in Pointe aux Piments, in welchem Hotel? Du hast mit Sicherheit in Deinem Hotel andere deutsche Urlauber, ob es dann alters- und interessenmäßig passt, ist eben Glücksache. Und müssen es unbedingt Deutsche sein? Wenn man sich verständigen kann, ist es doch gerade interessant, Menschen anderer Nation kennen zu lernen.

Also verdirb Dir nicht die Vorfreude, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit auf Mauritius :leb) :musi) [beach] [drink]

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Gibt es ein deutsches restaurant auf Mauritius ???

Beitragvon Titus » Sa Jul 30, 2011 12:13

jetzt bekomme ich richtig Hunger auf Currywurst.... gemein !
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Re: Gibt es ein deutsches restaurant auf Mauritius ???

Beitragvon deniz » Sa Jul 30, 2011 14:00

Tine1009 hat geschrieben:Ich glaube, Deniz geht es nicht primär um das deutsche Essen, sondern er sucht, da er allein reist Anschluss an andere deutsche Urlauber [flag] , wie seinen anderen Beiträgen zu entnehmen ist.
Deniz, freu’ Dich auf Mauritius, alles andere ergibt sich schon. Eine gute Gelegenheit Leute kennen zu lernen ist ein (organisierter) Ausflug auf dem Land oder Wasser. Du schreibst, Du bist in Pointe aux Piments, in welchem Hotel? Du hast mit Sicherheit in Deinem Hotel andere deutsche Urlauber, ob es dann alters- und interessenmäßig passt, ist eben Glücksache. Und müssen es unbedingt Deutsche sein? Wenn man sich verständigen kann, ist es doch gerade interessant, Menschen anderer Nation kennen zu lernen.

Also verdirb Dir nicht die Vorfreude, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit auf Mauritius :leb) :musi) [beach] [drink]

Tine


Hallo Tine, ja du hast recht ...ich mach mir bissle gedanken darüber ..ich lass mir das zukommen ...Danke für deine Antwort du hast mich verstanden.
lg deniz
Benutzeravatar
deniz
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Bilder: 0
Registriert: Mo Jul 25, 2011 21:56
Wohnort: Deutschland

Re: Gibt es ein deutsches restaurant auf Mauritius ???

Beitragvon F.D. » So Aug 14, 2011 22:04

Und dann gibt es noch das Café Müller in Grand Baie!
F.D.
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Aug 05, 2008 14:37
Wohnort: Pointe aux Canonniers

Re: Gibt es ein deutsches restaurant auf Mauritius ???

Beitragvon deniz » Sa Aug 20, 2011 15:19

F.D. hat geschrieben:Und dann gibt es noch das Café Müller in Grand Baie!


Ja genau, da soll mann vom kaffee trinken so schweben :) da schau ich auch vorbei ....würde gern f.Müller was mitbringen aus deutschland aber ich weiss nicht was hmm .....
Benutzeravatar
deniz
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Bilder: 0
Registriert: Mo Jul 25, 2011 21:56
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste