Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wo gibt es Chik auf MU?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wo gibt es Chik auf MU?

Beitragvon ThoRO » Fr Mär 10, 2006 15:51

gibt es bestimmte Regionen auf Mauritius, die mehr Chik Fälle als andere haben? ich habe im Forum an einer Stelle gelesen, dass vor allem im Bereich um den Flughafen die Krankheit aufgekommen ist. Wie sieht es bei Flic en Flac aus, ich werde Anfang April dorthin reisen.

Übrigens: dank an alle im Forum, die Infos sind (teilweise) wirklich brauchbar!

Grüße aus Mülheim

ThoRO

ThoRO
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 10, 2006 15:45
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon beater » Mi Apr 05, 2006 19:10

bin selber sonntag wiedergekommen: habe nue einen einzigen fall von chik gesehen sonst war alles tutti auf der insel .momentan sollte aber man den pampelmousse garden und den crocodilepark besser meiden nicht unbedingt allein wegen chik sondern wegen der hohen anzahl an viechern die da gerade brüten und fliegen.
beater
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 75
Registriert: Do Aug 04, 2005 18:42
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste