Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Gepäck bei Emirates

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Gepäck bei Emirates

Beitragvon Andrea » Mo Okt 11, 2004 13:45

Hallo,

in knapp 2 Wochen flieg ich wieder nach MRU i:() i:() :@@@ :leb)

Diesmal fliege ich zum ersten Mal mit Emirates, da Air Mauritius nicht mehr ab München fliegt :Q :pp) .
Kann mir jemand sagen wie "großzügig" Emirates mit Übergepäck ist. Ich muß eine ganze Menge Geschenke von/für alle möglichen Leute mitnehmen und befürcht, daß bei 20 kg Gepäckberenzung nicht mehr viel für meine Klamotten übrig ist :lol:

Viele Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon mapro » Mo Okt 11, 2004 16:59

Hallo,

ich bin im September 2003 mit Emirate geflogen und hatte 8 Kilo zu viel. Ich konnte argumentieren, dass ich ne Menge Papierkram fuer meinen Boss dabei habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber nicht das Gefuehl, dass es ein grosses Problem sei. Ich muss aber auch sagen, die Maschine war nur halb ausgebucht.

Viel Erfolg und guten Flug!! :ploppop

Gruss

Marcus
Benutzeravatar
mapro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo Aug 02, 2004 9:47
Wohnort: Goodlands --> Germany

Beitragvon KaMon » Mo Okt 11, 2004 19:37

Also, beim Rückflug mit Emirates hatte das Pärchen vor uns 10 Kilo Übergepäck.
Es gab Riesenstress, ihnen wurden 4 Kilo erlassen und für den Rest mussten sie gleich 150 Euro bezahlen, sonst hätten sie nicht mitgekonnt.
Also lieber an die Limits halten!!!
KaMon
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: So Aug 08, 2004 16:44
Wohnort: Nürnberg

kein problem ....

Beitragvon bernd0209 » Fr Okt 22, 2004 2:42

hi andrea,

ich hatte einfach tauchgepäck angemeldet. wir hatten über 10 kilo übergepaäck und es gab noch nicht einmal einen komischen blick.
rufe einfach in franfurt bei emirates an. das kostet nix. zur not mußt du skywards-member werden ... kostet aber auch nix.

viel spaß in mru
gruß bernd
bernd0209
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 22, 2004 2:20

Beitragvon Andrea » Fr Okt 22, 2004 12:01

Danke für die Info's. Obwohl ich nicht wirklich schlauer bin :mrgreen:
Morgen geht's los und ich denke ich werde doch mit dem Limit hinkommen und bei 2-3 kg mehr wird es ja wohl kaum Probleme geben.

Viele Grüße
Andrea
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Beitragvon Petry. » Fr Okt 22, 2004 13:33

Liebe Andrea,

zum Thema Übergepäck kann ich dir leider nichts sagen.
Emirates soll aber eine ziemlich gute Fluggesellschaft sein. Ich wünsche dir also einen schönen ruhigen Flug und eine wunderschöne Zeit auf unserer Trauminsel. Ich beneide dich schon ein bisschen :-)

Bussi Petra
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr Jan 30, 2004 15:29
Wohnort: München

Beitragvon Andrea » Di Nov 09, 2004 19:04

Hallo Petra,

vielen Dank für Deine Wünche. Ich habe es leider erst jetzt nach meiner Rückkehr gelesen. Natürlich war es wieder superschön, blos sind 2 Wochen viiiiiiiiel zu kurz :::( .
Ich habe letzte Woche auch 2 mal Julian und Geraldine getroffen, die auch gerade in MRU sind, und Du kannst Dir ja vorstellen, daß wir wieder viel Spaß hatten :leb) :bier).

Viele liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste