Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

genesungswünsche für mme. tortoue

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: genesungswünsche für mme. tortoue

Beitragvon Jeannot » Fr Mär 19, 2010 15:04

Hallo mme Tortue
war wenig abwesend in letzter Zeit und habe das Topic erst jetzt gelesen ,
meine Frau und ich wünschen dir auch von ganzen Herzen dass es dir besser geht .

LG aus Luxemburg

Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 

Re: genesungswünsche für mme. tortoue

Beitragvon Brofasond » Mo Mär 22, 2010 20:29

Liebe Mme Tortue,

die besten Wünsche auch von mir!

Was für eine Nachricht! Ich hatte schon gedacht, Du seist durch die technische Umstellung im Forum durch das Netz geflutscht. Gut dass dem nicht so ist, schade dass es Dich gesundheitlich umgehauen hat. Mögest Du bald wieder durch das Forum - und durch die Welt - krabblen wie gewohnt.

Herzliche Grüße
Brofasond
Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany

Re: genesungswünsche für mme. tortoue

Beitragvon Stefanie » Fr Mär 26, 2010 21:06

Good news to all Fans&Friends of Mme. Tortoue,

habe eben mit ihr telefoniert ... auch wenn ich sie jetzt nicht gerade um Erlaubnis gefragt habe ;-), ob ich das posten darf (sorry dear)... aber good news are always welcome!
Es geht ihr schon viel viel besser, sie ist super gut drauf, faengt wieder arbeiten an und in den naechsten 2 wochen werden wir sie auch besuchen ... freu ich mich drauf! Its rare to have good friends here on the island!

Schoenen Abend Euch!
Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Re: genesungswünsche für mme. tortoue

Beitragvon Dodolein » Fr Mär 26, 2010 22:41

Na gott sei dank, das sind ja supergute neue Nachrichten.
Da freuen wir uns doch Alle..... [clapping]

:flower2) weiter so, Madame :flower2)


liebe Grüsse nach Mauritius
Geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Re: genesungswünsche für mme. tortoue

Beitragvon Brofasond » Sa Mär 27, 2010 1:02

Stimmt! - Gute Nachrichten sind immer willkommen.

@ Stefanie: Beim nächsten Besuch gerne viele Grüße und beste Wünsche von "Little Sister" und "Brofasond". Alles Gute und möge es unserer guten "Mme" bald wieder richtig gut gehen.

Viele Grüße
Brofasond
Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany

Re: genesungswünsche für mme. tortoue

Beitragvon Blue Marlin97 » Do Apr 08, 2010 1:42

Hallo Mme Tortue,

gerade erst dieses Topic gelesen und immer noch etwas verwirrt und geschockt... Schön, das es anscheinend wieder stark aufwärts geht.

Es fehlt doch sonst hier ein Stück Inventar im Forum . Hoffe, bald wieder von Dir zu lesen [good]

Liebe Grüße
Christian aka Blue Marlin97
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Re: genesungswünsche für mme. tortoue

Beitragvon stefan » Fr Apr 09, 2010 7:43

hey, auch mal wieder schoen von dir zu lesen [bye]
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: genesungswünsche für mme. tortoue

Beitragvon Dodolein » Mo Mai 17, 2010 22:48

Hallo zusammen,

wie geht`s denn Mme Tortue?
Vielleicht weis jemand Näheres.....

liebe Grüsse

Geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Re: genesungswünsche für mme. tortoue

Beitragvon rajivifan » Di Mai 18, 2010 9:57

Genau diese Frage wollte ich heute morgen auch stellen. Es ist ganz schön langweilig hier geworden ohne Madame. Hoffentlich ist sie weiter auf dem Weg der Besserung.

Alles Liebe an sie

Steffi
rajivifan
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 81
Registriert: Di Mär 20, 2007 19:46
Wohnort: Wachtberg

Re: genesungswünsche für mme. tortoue

Beitragvon Marianne » Mi Mai 19, 2010 13:39

auch mir fehlen mme, toroues Kommentare, wünsche hiermit ihr und ihrer Familie alles alles Gute

Marianne
Marianne
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi Nov 07, 2007 17:34
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste