Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Gehts bequemer als mit Condor?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Gehts bequemer als mit Condor?

Beitragvon Reise-Ekel » So Jul 29, 2007 12:26

Hallo Mauritius- Fans!
Ich war (sehr günstig) mit Condor in M. Der Service war ordentlich, die Crew nett (Man liest manchmal auch Anderes) Aber die Enge!!
Ich habe noch Tage nach der Rückkehr gelitten.
Meine Frage: Ist Emirates mit Zwischenlandung eine Alternative? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Ich will(besser: ich muss!) ja wieder nach M.
Danke für Eure Antwort. LG Euer Reise- Ekel

Reise-Ekel
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 20, 2007 20:26

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » So Jul 29, 2007 13:20

air france gibt mehr platz auch air mauritius, hoerte aber von denen das die ganz neue maschine wieder viel weniger platz hat.



Emirates, weiss ich nicht, nie geflogen.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon anne » So Jul 29, 2007 14:39

Hi Reiseekel

die Zwischenlandung mit Emirates ist MITTEN in der Nacht,
falls Dir das gefällt?
Ich schlfe dann immer :ploppop
Ich bin mit denen 3 x nach Dubai geflogen,
die waren genauso eng wie ondor, LTU und Air France.

das die ganz neue Maschine enger sein soll, hörte ich auch von einem Steward der Gesellschaft, sie fliegt aber noch nicht die Strecke FRA - Mru

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Werner » So Jul 29, 2007 15:03

Wiiieeee...???
Noch enger wie Air France.? DAS...gibt es tatsächlich.?
Das nennt sich Condor.?
***********************
Frage.:
Welche neue Maschine der Air Mauritius ist gemeint...die noch enger sein soll.?
Bitte um genaue Bezeichnung...um ihr *auszuweichen*...!!!
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon stefan » So Jul 29, 2007 15:24

sorry aber air france hat auf jedenfall mehr platz als die condor.
air mauritius auch! nur halt die neue maschine ist wieder enger bestuhlt.

edit, werner muesste man nachschauen, welche maschine gerade gekauft wurde. machste das fuer uns :wink)
uebrigends hat sich air france arg gemausert, ich will die nun nur noch fliegen, auch wegen deren meilen program.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon anne » So Jul 29, 2007 15:55

air france arg gemausert, ich will die nun nur noch fliegen, auch wegen deren meilen program.


das ist wirklich TOP, da bekommt man schnell einen Freiflug zusammen :ploppop

nur eben immer in Paris umsteigen,
mein Koffer hat das 2 x nicht geschafft, bei 4 Std. Zeit in Paris
_________________

Hier ist die neue Maschine beschrieben
Beschreibung der neuen Maschine von MK


liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Werner » So Jul 29, 2007 16:10

Hheyyyaaahhhh...!!!
Ich wußte ja...daß anne das herauskriegt... Bild
+++++++++++++
Ich bin früher ein paar mal mit der Air France nach Mauritius geflogen...und war jedes Mal unzufrieden. :beer) :mad: :pp)
+++++++++++++
Offensichtlich aber hat sich das herumgesprochen...und *Die* haben was geändert.
Würde mich daher freuen...wenn sich da was geändert hat. :ploppop
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Marco Polo » So Jul 29, 2007 17:25

Ich bin mit Condor, Mauritius und France nach Mauri geflogen. Am meisten Platz hatte die 747 der France, am engsten war die Condor. Aber dafür geht die Condor direkt.
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon stefan » So Jul 29, 2007 17:27

danke anne, also AIRBUS A340-300E von air mauritius ist zu meiden.
oder man bucht halt einen von den 12 First (F) oder einen, 33 Club Mauritius (W).

umsteigen, nun ob ich in muenchen raus muss oder frankfurt oder paris, ist eigendlich das selbe. koffer kommen auch anderswo nicht immer mit.


werner versuchs mal. deine betonung lag ja auch auf frueher :mrgreen:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon michael1973 » So Jul 29, 2007 20:24

die geschmäcker sind verschieden, aber ich habe den zwischenstopp in dubai insgesamt als angenehm empfunden, was aber auch daran liegen mag, dass ich in flugzeugen so gut wie kein auge zu bekomme und ich durch den stopp endlich die möglichkeit hatte, mir die beine zu vertreten. emirates kann ich persönlich als airline absolut empfehlen und meiner meinung nach ist die beinfreiheit recht groß. jedenfalls im vergleich zu den ltu fliegern, die ich sonst so kenne :) ich kam mit meinen 1.90m recht gut klar (für 2x6 stunden)...das highlight sind aber definitiv die monitore in den sitzen. die ersten 6 stunden habe ich recht neue kinofilme gesehen, da verging die zeit wie "im fluge" :)
michael1973
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 53
Bilder: 27
Registriert: Fr Feb 10, 2006 15:32
Wohnort: Seelze (Region Hannover)

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste