Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

14.04. geht es zum ersten Mal nach Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

14.04. geht es zum ersten Mal nach Mauritius

Beitragvon tinkerbell » So Mär 18, 2007 1:04

Hallo zusammen :wink) !

:he() Wir (meine Tochter 5 Jahre, mein Mann und ich) fliegen am 14.04. nach Mauritius, zum ersten Mal. Habe mir auch schon Bücher, DvD's etc. zugelegt und mir alles angeschaut und mich informiert. Da ich nicht allzu gerne fliege, ist das schon die erste Hürde die ich nehmen muss um an dieses wunderschöne Urlaubsziel zu gelagen. Zudem habe ich auch furchtbare Angst an einen Zyklon zu geraten. Dass wir schönes Wetter haben werden, hoffe ich natürlich sehr, wenn nicht, haben wir halt Pech gehabt, denn das kann uns ja nun überall passieren. Es wäre aber super lieb, wenn wir ein Paar aktuelle Infos bekommen könnten, bezgl. Zykon, Urlaub auf MAUR mit Kind, was sollte man beachten möglichst nicht zu tun oder was ist zu empfehlen.

Liebe Grüße,
Tanja :flower2) .

Werden übrigens im Shandrani einchecken und was ich so gesehen habe war schon sehr schön...Lage, Ausstattung etc. ...

tinkerbell
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: So Mär 18, 2007 0:35
Wohnort: NRW

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » So Mär 18, 2007 1:40

Hi Tanja

furchtbare Angst an einen Zyklon zu geraten


die Cyclonzeit ist dann vorbei !

Nehmt einen Sonnenschutz mit einem hohen Lichtfaktor mit,
die Sonne da ist intensiver als am Mittelmeer.
einen Sonnenhut für das Mädchen und
mittags ein t-shirt überziehen.
( auch gut für Erwachs.)
Auch Mückenschutz, Autan ist auch für Kinder geeignet.

Montags ist Markt in Mahebourg, die günstigste Einkaufmeile der Insel !

Schön für das Kind: der Vanille Crocodile Park, mit einem großen Freigehege für Schildkröten.

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon tinkerbell » So Mär 18, 2007 21:39

Hallo Anne,

vielen Dank für Deine Antwort und ich habe mir auch Deine Seite angesehen...sehr interessant.

Liebe Grüße,

Tanja.
tinkerbell
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: So Mär 18, 2007 0:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Isis25 » So Mär 18, 2007 23:14

Liebe Tanja!

Ich platze vor Neid, weil Ihr im Shandrani eincheckt. Meine Tochter und ich haben nämlich im Februar einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Ihr habt damit, trotz der Flughafennähe, eine sehr gute Wahl getroffen.

Wenn Du meine Meinung über das Hotel nachlesen willst, kannst Du dies unter "www.holidaycheck.at" / Shandrani/ Urlaub wie im Paradies - nachlesen.

Empfehlenswert sind
der Crocodile park
die Ile aux Aigrettes
die vom Hotel angebotenen Glasbodenbootfahrten und Schnorcheltouren zum Unterwasserschutzgebiet
das Restaurant "Porto Vecchio" des Hotels - mediterrane Küche vom Feinsten

Einne wunderschönen Urlaub wünscht Euch

Susanne
Isis25
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Bilder: 6
Registriert: Mo Feb 19, 2007 15:49
Wohnort: Klagenfurt

Beitragvon Zdenka.Marijan » Di Mär 20, 2007 13:40

Hi Tanja,

es ist wirklich ein sehr schönes Hotel... der Strand ist auch sehr schön :ploppop
Hier im Forum kannst Du einige Bilder sehen vom Hotel.

Vor dem Hotel habt Ihr auch gleich eine tolle Bucht, wo man fantastisch schnorcheln kann und nicht selten große Fischschwärme vorbeikommen :ploppop

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub... nicht mehr lange, dann habt Ihr es geschafft!

Badeschuhe noch mitnehmen...!

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste