Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Gebrannte CDs nach MRU schicken ?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Gebrannte CDs nach MRU schicken ?

Beitragvon beater » Mi Mai 14, 2008 10:43

Hallo zusammen . ich bin mir nicht ganz sicher daher frage ich hier mal kurz nach .... Ich möchte unserer Gastfamillie die Fotos die wir gemacht haben auf einer gebrannten CD zukommen lassen. Ist dies überhaupt erlaubt, ? (Thema Raupkopien etc) könnte das Probleme geben ?

beater
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 75
Registriert: Do Aug 04, 2005 18:42
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon DannyFD » Mi Mai 14, 2008 13:56

hallo beater,
da ist gar kein problem, habe meiner freundin auch schon gebrannte dvd`s geschickt, und sie hat sie bekommen auch obwohl der zoll das paket geöffnet hatte und andere sachen herausgenommen hatte.
gruß danny
Benutzeravatar
DannyFD
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jan 26, 2008 16:19
Wohnort: fulda

Beitragvon beater » Mi Mai 14, 2008 13:58

Danke für die Info
beater
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 75
Registriert: Do Aug 04, 2005 18:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jeannot » Sa Mai 17, 2008 18:19

Hallo Beater

Wieso Raubkopie ? Es sind nur Fotos die du gemacht hast als du auf MRU warst !
Wenn du jetzt Bilder die unter "copyright" stehen auf die CD oder Dvd gebrannt hättest , ohne die nötige Genehmigung könnte es Probleme geben, wie gesagt könnte muss aber nicht .
Dasselbe mit der Musik, oder Filme ( Emule , Limewire und so weiter ....)
Ein Rat vom :pc) Freak , wenn du heftig "herunterlädst" und vergisst dafür zu zahlen (héhéhé), pass bloss auf da gibt es Leute die sind scharf und das 'gratis' herunterladen von Musik und Filmen kann ins Auge gehen wenn man übertreibt .
Aber wie sagt mein Direktor immer ; Jeannot es gibt keine Probleme nur Lösungen :PPP)
Aber mal im Ernst , deine Fotos oder Filmchen von deinem Urlaub kannst du soviel auf Cd's oder Dvd's brennen wie du Lust und Laune hast, da kann dir keiner was , das sind deine privaten Sachen !
http://www.focus.de/digital/computer/ch ... 28363.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 28,00.html
http://www.chip.de/news/Neues-Gesetz-So ... 48756.html
Schau auf diesen Links nach da siehst wann eine Kopie eine Raubkopie ist

LG Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste