Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Gay auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Gay auf Mauritius

Beitragvon tiroler » Mi Aug 25, 2004 15:08

Hallo alle zusammen,

fahre mit meinem Freund nach Mauritius. Kann mir jemand sagen wie tolerant die Menschen dort sind. Ich meine, ob man sich trauen darf als schwules Pärchen auch mal Hand in Hand zu gehen oder sich auch mal in einer Diskothek zu küssen. Oder sollte man das besser lassen? Wir wollen ja nicht provozieren aber ich dachte dass mir jemand der schon oft da war oder sogar dort leben etwas darüber sagen kann. Wäre nett wenn mir jemand was antworten könnte. Danke

tiroler
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 25, 2004 14:58

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Blue Marlin97 » Mi Aug 25, 2004 16:03

Hey,

ungewöhnliche Anfrage :lol:

Aber klar das man sich drüber Gedanken macht, also ich für meinen Teil habe da null Problemo mit, aber ich denke das die Einheimischen da etwas sensibler sind. Ich würde es mit Bedacht behandeln das Thema.

Ausprobieren und sehen was passiert. Es herrschen ja zum Teil recht veraltete Ansichten in Sachen Beziehung. Andererseits habe ich im "Stardance" schon mal zwei Gays gesehen. Also gänzlich unbekannt ist es nicht, nur kann ich nicht sagen, ob die beiden sich in der Öffentlichkeit genauso verhalten wie in der Disco.

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass in Mauritius, so oder so :ploppop
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Gay auf Mauri

Beitragvon MmeTortue » Mi Aug 25, 2004 16:12

Hallo Tiroler,

Oeffentlicher Zaertlichkeitsauszutausch (HIlfe, was fuer ein Wort... :he() ) ist ausgesprochen selten anzutreffen auf Mauritius - sowohl hetero geschweige denn gay...

Einige unserer mauritianischen Freunde sind schwul, jeder weiss es, aber es wird nicht darueber gesprochen, geschweige denn oeffentlich gezeigt. Zwei gute Freunde, die sich nicht nur outeten, sondern ihr Schwulsein gelebt haben, sind mittlerweile nach England bzw. Frankreich emigriert. Beide meinen, dass es fuer sie in Europa viel einfacher ist.

LG Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Do Aug 26, 2004 12:39

hi tiroler, denke es muss nicht sein, in der oeffendlichkeit.
sehe es halt als respekt, der anderen kultur, wie sagte mir mal ein franco mauritianer, "wir mauritianer sind alle diplomaten". denke so unrecht hat er nicht, da hier ne menge kulturen die insel teilen.

meine frau bekommt selbst heute noch gesagt, das ich gay waere oder beides oder tralala und das weil ich mal eine wohnung teilte mit jemanden.
tja, mauritius ist da leider nicht weltoffener als viele andere laender.


gruesse
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon babsy » Do Aug 26, 2004 15:36

hallo,

also ich kann mich da nur MmeTortue anschließen. die zärtlichkeiten werden nicht so wie hier ausgetauscht. ich habe auch sehr selten gesehen, dass unsere freunde händchenhaltend gelaufen sind...ähm selten?...falsch...nie!
ein freund, der momentan in england studiert, hat zu mir gesagt, dass ich seiner familie besser nicht erzähle, dass ich lesbisch bin.
in deutschland sind wir ja auch noch net so weit...glaub mauritius hängt da noch ein wenig mehr hinterher.
mein tip an euch also...tut was ihr nicht lassen könnt, aber provoziert nicht die gemüter.

ihr könnt ja gerne händchenhaltend laufen, weil inder tuen das ja auch :lol:

liebe grüße
babsy
Benutzeravatar
babsy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr Sep 12, 2003 23:59
Wohnort: saarlouis

Beitragvon tiroler » Do Aug 26, 2004 18:22

Hallo zusammen und danke für Eure Beiträge!
Mit Sicherheit werden wir da Händchenhaltend und schmusend durch die Gegend rennen, das machen wir ja auch kaum hier im katholischen Tirol. Denke es könnte nur mal passieren wenn man zusammen an einem einsamen Strand liegt und sich einen Kuss gibt oder mal berührt! Oder vielleicht mal in einer Disko etwas näher kommt. Wolte ja nur wissen ob man da gleich verhaftet wird oder nicht:-)) ! Also noch mal danke für eure Beiträge!! Ach ja eine Frage hätte ich da noch! Gibt es eigentlich auf Mauritius einschlägige Lokale wo man hingehen kann?
Danke!!
tiroler
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 25, 2004 14:58

Beitragvon babsy » Fr Aug 27, 2004 0:58

:ob das wüßte ich auch gerne...ich hab mir nämlich schon mein hirn zermartert :Q und gesucht und gesucht...
bisher hab ich leider nichts gefunden :mad:
vielleicht können uns die einheimischen ja mal helfen! :mrgreen:
Benutzeravatar
babsy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr Sep 12, 2003 23:59
Wohnort: saarlouis

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste