Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Führerschein

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Führerschein

Beitragvon chrischi » Di Okt 18, 2016 14:51

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mir ist mein Führerschein abhanden gekommen und wir fliegen am Sonntag 23.10. nach Mauritius (ich habe keine Zeit mehr einen neuen zu bekommen).

Ich fliege zusammen mit meiner Freundin die auch einen Führerschein hat und mit dem wir ein Roller leihen können, allerdings möchte meine Freundin nicht im Linksverkehr fahren.

Wie ist die Lage auf Mauritius wenn wir kontrolliert werden, ich den Roller fahre aber eben meinen Führerschein nicht dabei habe?

Es wäre jetzt natürlich schade wenn wir auf der Insel nicht Mobil wären und alles mit Bus oder Taxi befahren müssen.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen in diese richtung gemacht?

Zuletzt geändert von chrischi am Di Okt 18, 2016 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
chrischi
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Führerschein

Beitragvon Nora » Di Okt 18, 2016 19:12

Bei so einer Frage frage ich mich , auf welcher Müllhalde Du Deinen Führerschein gefunden hast..... [biggrin]
Ach ja, Du weißt ja nichtmal mehr wo er ist...... Vielleicht war er auch noch nie da...... [lol]
Nora
content partagé
content partagé

Re: Führerschein

Beitragvon chrischi » Di Okt 18, 2016 19:22

Was läuft denn bei dir schief...

immer diese Leute die nichts anderes zu tun haben als pöblelnder weise in Foren rumzukotzen sind einfach nur anstrengend und überflüssig.

Leg dir ein paar Freunde zu und probier mal weniger anderen auf den "Kartoffeltuete" zu gehen.

Mein Portmonee wurde gestern geklaut und da war mein Führerschein drin, wenn du nichts zu sagen hast sei lieber still, das hätte dir eigentlich deine Mutter beibringen müssen aber das hat sie ja offensichtlich nicht geschafft.
chrischi
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Fragen zu Mauritius