Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

frohes neues jahr erstmal

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

frohes neues jahr erstmal

Beitragvon Mo17773 » Mi Jan 02, 2008 21:24

hallo,
ich habe mal ne frage...wir werden voraussichtlich ende mai anfang juni nach mauritius fliegen..(is noch nix gebucht) jetzt würde mich interessieren wohin am besten..
waren noch nie dort und haben uns damit auch noch nie auseinandergesetzt da es finanziell nie ging..jetzt bekommen wir die reise geschenkt*freu und nun frage ich mich wohin am besten


danke schonmal für die antworten

lg mo

Mo17773
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 02, 2008 21:19

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon raffzahn » Mi Jan 02, 2008 21:33

hmmm, hängt wohl von Euren Vorlieben und von der "Spendabilität" des Gönners ab.

Das St. Geran soll das beste Hotel der Welt sein - kostet halt nen Tausender am Tag.

Vielleicht kannst Du ein bisschen beschreiben, was Du vom Urlaub erwartest, dann können die Expats und Experts Dir sicher weiterhelfen. (Ich bin ja selber noch ein Noob).

Raffzahn
raffzahn
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi Dez 26, 2007 15:30
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Mo17773 » Mi Jan 02, 2008 21:50

tja nicht so einfach da ich mich überhaupt nicht auskenn, ich weiß aber das es nicht nur strandurlaub werden soll, wir möchten auch was sehen..

lg
Mo17773
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 02, 2008 21:19

Beitragvon ann » Mi Jan 02, 2008 23:11

Soll die Unterkunft denn eher einfach sein oder etwas gehobener? Wollt ihr sporliche Aktivitäten machen (Golf, Segeln, Tauchen etc.)?
Leider kann ich euch da auch nicht viel weiterhelfen, wenn ich nicht weiß, was ihr euch so leisten könnt/wollt.
Liebe Grüße, ann :cool:
*~~~träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum~~~*
Benutzeravatar
ann
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 70
Bilder: 2
Registriert: Sa Sep 08, 2007 18:32
Wohnort: Fulda

Beitragvon Mo17773 » Do Jan 03, 2008 14:12

wir bekommen die reise geschenkt..also weiß ich nicht genau...ob eher einfach oder gehobener..ich denk ich werde mich nochmal melden wenn ich näheres weiß..derjenige der uns die reise schenkt..dem geht es finanziell sehr gut...

naja mal abwarten aber danke für die antwort

lg
Mo17773
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 02, 2008 21:19


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste