Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitragvon Heinz und Grete » Fr Dez 24, 2004 12:06

Hallo Ihr lieben,

nach langer, langer Zeit mal wieder eine Nachricht von uns. Wir wollen Euch allen eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit wünschen und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Doch wir waren schon etwas erstaunt, das wir noch keinen Weihnachtsthread gefunden haben, indem wir dann posten konnten (falls es doch einen geben sollte, dann sorry). Deswegen haben wir jetzt kurzerhand einfach einen Thread aufgemacht :PPP)

Liebe Grüße
Heinz, Grete und Andi

Heinz und Grete
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Nov 03, 2003 23:22
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Dez 24, 2004 14:54

Hallo,

ich kann mich dem nur anschliessen...

Wünsche allen Forumern ein stressfreies und ruhiges Weihnachtsfest und ein Stück von dem, wovon wir eigentlich nie genug haben können :

PEACE FOR THE WORLD !

Special Greets to Anne, Sweet Dodo, Gromario, Luckyboy, Dorado,Pinklagoon, Michael und alle fleissigen Admins for sure !

Am 5.2.05 gehts wieder auf die Insel i:()
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon anne » Fr Dez 24, 2004 17:06

auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest an alle Forumsmitglieder und

"heimliche" Mitleser :mrgreen:

PS: wir haben doch nur auf Euch gewartet, Heinz und Grete,
das Ihr den threat eröffnet i:()

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon simmex » Fr Dez 24, 2004 20:48

Ich wünsche ebenfalls allen Forumlesern ein schönes Weihnachtsfest.

Ich hab da noch eine Frage: Wird auf Mauritius Weihnachten auch mit einem geschmücktem Baum wie bei uns gefeiert?

Simone
simmex
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 125
Bilder: 73
Registriert: So Apr 04, 2004 22:52

Beitragvon Joe » Fr Dez 24, 2004 22:44

Hi,

da es keine Tannen gibt, werden hier andere Nadelhoelzer fuer diesen Zweck benutzt. Mir faellt der Name nimmer ein. Naja, es ist spaet und ich habe auch schon ein wenig in die Weinflasche geguckt.

Unserer "O Tannen"-Baum sah zwar nicht so aus wie ich es von frueher gewoehnt bin, aber schoen war er trotzdem. Aber eben anders. Naja, hab Weihnachten auch selten geschwitzt weil es ueber 30 Grad war ;-) Ehrlich gesagt eigentlich nur hier auf MRU :-)

Mit Klimaanlage laesst sich die Hitze zwar etwas reduzieren, aber eine weisse Weihancht laesst sich so auch nicht simulieren. Es ist defintiv eine andere Weihnacht. Aber schoen wars trotzdem. Vor allem fuer die Kids. So und nun geh ich in die Falle.

Ciao
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Stefanie » Sa Dez 25, 2004 1:19

Fröhliche Weihnachten auch von mir an Euch alle .... :PPP) :PPP) :PPP)

Hey Joe - auch hier kommt keine wirkliche Weihnachtsstimmung auf - bei Regen und Tauwetter ...

Aber ich bin geistig eh schon auf die Hitze von MRU eingestellt ..... hatte nur heute gehört, dass pünktlich zu meiner Ankunft auch schon wieder mal ein Cyclon erwartet wird .....
Naja - so lange er nur Regen bringt und der Wind nicht zu heftig wird sind die Landjäger ja auf nem guten Weg !!!!

Schöne Tage!
Liebe Grüße Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Werner » Sa Dez 25, 2004 2:17

Jaaa...frohe Weihnachten von mir an Euch Alle.!
Und...Stefanie : Grüß mir die Insel.!

Euer Werner
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Joe » Sa Dez 25, 2004 15:10

Hallo Stefanie,

ich hoffe das Chambo sich weiter in den Sueden treiben laesst. Auswirkungen auf das Wetter wird er wahrscheinlich trotzdem haben. Die Luftfeuchte wird wohl wieder steigen. :(

Also guten Flug und gut Landung.

Und euch allen wuensche ich noch ein paar gemuetlich Tage im Jahr 2004 zum relaxen, denn dannach bricht schlagartig ein komplettes neues Jahr ueber euch herein. :mrgreen:
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Frankie » Sa Dez 25, 2004 15:52

ho ho ho

- auch von mir "FROHES FEST" und ein paar besinnliche feiertage!

wo auch immer ihr seid, verbringt die nächsten tage so, wie es für euch richtig ist.

weihnachtliche grüße

frankie <X)
Benutzeravatar
Frankie
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Registriert: Do Sep 11, 2003 22:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon hexe_13 » Sa Dez 25, 2004 16:25

Ich wünsche Euch allen auch ein paar besinnliche Feiertage und hoffe, Euer Weihnachtsmann ist beim Geschenkeschleppen am Bandscheibenvorfall vorbeigeschlittert und hat doch das Richte für Euch dabei gehabt.

@Joe, apropos "Weiße Weihnachten": Die Statistik billigt uns auch nur zu durchschnittlich 15 % Schnee zum Fest zu. Also ist auch hier meist Essig mit Weißer Weihnacht. Ich kann mich sogar an Feiertage in den 70er Jahren erinnern, da hatten wir mal 24°C. Stellenweise haben jetzt die Schneeglöckchen schon 5 cm aus dem Boden getrieben bei den derzeitigen vorfrühlingshaften Temperaturen. Da die Kinder aber mit ihren Geschenken zufrieden sind, ist eigentlich das Wetter egal, nur unser Neufundländer ist sehr enttäuscht, der liebt den Schnee und doch der ist bis in die Höhen des Thüringer Waldes getaut. :-?

gruß hexe
Ein Vergnügen erwarten ist auch ein Vergnügen.
hexe_13
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo Nov 08, 2004 15:54
Wohnort: Bad Salzungen

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste