Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Frauenarzt auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Frauenarzt auf Mauritius

Beitragvon Lila79 » Mo Jun 11, 2007 8:46

So, am 6.7. ist es soweit und wir fliegen drei Wochen nach Mauritius. Können es nicht mehr abwarten. :@@@

Nun weiss ich jetzt seit einer Woche, dass ich schwanger bin i:() . Zum Zeitpunkt unseres Urlaubes werde ich zwischen der 10 und 13 Woche sein. Laut meiner Frauenärztin spricht nichts dagegen und wir können unseren erträumten Urlaub gerne machen.

Ich wollte fragen, ob jemand einen guten Frauenarzt kennt, den ich im Notfall (hoffen wir es nicht) kontaktieren könnte? Am liebsten Deutsch sprechend.

Vielen Dank!

Lila79
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 11, 2007 8:36

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stefanie » Mo Jun 11, 2007 10:29

Hi Lila,

herzlichen Glueckwunsch zu den guten Nachrichten :-) Habe selbst ein Baby mit 8 Monaten :-)

Und hier Name und Adresse meiner deutschen Frauenaerztin hier in Mauritius ... die du aber hoffentlich nicht brauchen wirst :PPP)

Dr. Brigitte Ng Kuet Leong
Stevenson & Naz Ave.
Quatre Bornes
Tel: 424 5471 oder 424 4187

LG und schoenen Urlaub!
Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Lila79 » Fr Jun 15, 2007 23:40

Hallo Stefanie,

vielen Dank!!!

LG,

Lila
Lila79
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 11, 2007 8:36


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste