Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Fragen für die nächsten 3 Wochen auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Fragen für die nächsten 3 Wochen auf Mauritius

Beitragvon r3dbull » Sa Apr 05, 2008 17:40

Hallo zusammen,

der Mauritius Urlaub steht unmittelbar bevor :cool: und da bewegen mich doch noch ein paar fragen :) wir werden in pereybere im norden des landes in einem gemieteten haus wohnen in dem es auch einen tv gibt.

1. Ich schaue gerne formel 1. und da am 27. april das rennen in barcelona stattfindet würde ich gerne wissen ob es auch auf mauritius die möglichkeit gibt formel 1 im tv zu verfolgen ? gibt es eine übertragung im free tv oder muss ich mir in der nähe eine "sports bar" suchen (wenn es so etwas überhaupt gibt)

2. irgendwelche empfehlungen für ein internetcafe im norden ?

mehr fällt mir grade nicht ein :)

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

ansonsten freue ich mich schon mal auf einen entspannten urlaub

gruß
Chris

r3dbull
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 05, 2008 17:24

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Sa Apr 05, 2008 18:20

Hallo Chris

2. irgendwelche empfehlungen für ein internetcafe im norden ?


davon gibt es 2 Stück in Pereybere, an der Hauptstraße da

Zum Fernshen kann ich nix sagen, dafür hatte ich noch nie Zeit auf mru :O)

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,
gestern war ich noch da :O)

liebe Grüße Anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ewa » Sa Apr 05, 2008 18:33

anne hat geschrieben:Hallo Chris

2. irgendwelche empfehlungen für ein internetcafe im norden ?


davon gibt es 2 Stück in Pereybere, an der Hauptstraße da

Zum Fernshen kann ich nix sagen, dafür hatte ich noch nie Zeit auf mru :O)

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,
gestern war ich noch da :O)

liebe Grüße Anne


Hallo Chris,

auch aus Westfalen herzlich willkommen hier in diesem Forum, und eins ist sicher, hier werden Sie geholfen!!!
:welcome)
Die Suchfunktion oben rechts hilft ebenfalls hervorragend, einfach Internetcafe eingeben, und schon hast Du die entsprechenden Beiträge. Solch einen hab ich Dir nachstehend kopiert.


"""BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 16:46 T
Zitat:
Pereybere hat ja leider kein Internetcafe mehr und das nächste ist eben in Grand Baie.
schaut mal gegenueb der der Cafeteria in Perybere nach-
gerade war da noch eins !!!!"""""""


2. Zum Fernsehen und besonders zum Autorennen werden sich sicherlich noch andere melden.

Insgesamt also einen erholsamen Urlaub.

@ Anne: herzlich willkommen im grauen Deutschland.
Grüße aus Westfalen von
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon anne » Sa Apr 05, 2008 18:45

Hallo ewa

@ Anne: herzlich willkommen im grauen Deutschland.
Grüße aus Westfalen von
ewa

danke ! ist schon ein Temperaturunterschied :::(

"""BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 16:46 T
Zitat:
Pereybere hat ja leider kein Internetcafe mehr und das nächste ist eben in Grand Baie.
schaut mal gegenueb der der Cafeteria in Perybere nach-
gerade war da noch eins !!!!"""""""


ist schon überholt, ist jetzt eins neben dem Beach Wear Shop,
war da vorgestern noch.
In Grand Baie im Super U und Hauptstraße

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon r3dbull » Sa Apr 05, 2008 20:11

danke für das nette hallo und die infos :)

eigentlich bin ich ja kein foren neuling und reg mich auch immer über die leute auf die die suchfunktion nicht nutzen :PPP) diesmal hab ich nur nach formel 1 gesucht und nix gefunden. da hab ich das inet cafe ganz vergessen :roll:

aber gut das es ja da doch schon neue infos gibt :lol:

:ploppop an das forum hier

gruß
Chris

p.s. natürlich auch an deine tipp seite anne :wink)
r3dbull
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 05, 2008 17:24

Beitragvon DannyFD » Di Apr 08, 2008 0:59

hallo,
in einem der cafes an der straße in pereybere haben wir auch championsleage geschaut, da werden sie vielleicht auch f1 zeigen.
aber wer weis. wünsche dir trotzdem nen schönen urlaub.
dannyfd
Benutzeravatar
DannyFD
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jan 26, 2008 16:19
Wohnort: fulda

Beitragvon lillmarylin » Di Apr 08, 2008 12:03

Halli Hallo
Ja stimmt, die vielen kleinen Bars in Pereybere haben meist Fehrnseher oder sogar Leinwand, wo meist auch Formel 1 gesendet wird! Oder auch in Grand Baie z.b die Bar B50two (weiss nicht ob man es so schreibt, aber so heisst es)!! Befindet sich gerade auf der Ecke bei der Kreuzung von Grand Baie Küste zu Super U (links abbiegen) und (geradeaus) weiter durch Grand Baie richtung Mont Choisy! Die haben super leckere Getränke und eine Leinwand!!!! Dort wird sicherlich Formel 1 übertragen!! Also in einer Bar bist du gut drann! Formel 1 wird fast immer übertragen, mein Vater geht es ja auch immer schauen und das auch in Grand Baie! Am besten du erkundigst dich in der Bar, ob sie Formel 1 zeigen und wenn ja, um welche Zeit! (manchmal sind die Zeiten ja sehr komisch da Zeitverschiebung)!!! Also auf dein Formel 1 musst du nicht verzichten!!
LG lillmarylin
lillmarylin
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi Feb 06, 2008 21:19
Wohnort: im Kanton Bern

Beitragvon r3dbull » Di Apr 08, 2008 19:49

danke für die infos :)

hat ja doch noch geklappt. :ploppop

morgen gehts los. :mrgreen: schauen wir mal :)

hoffe euch gehts nicht zu schlecht hier :)

grüße (noch aus deutschland)

chris
r3dbull
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 05, 2008 17:24

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste