Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Frage zur Arbeiserlaubnis in Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Frage zur Arbeiserlaubnis in Mauritius

Beitragvon Madan » Di Nov 08, 2005 0:57

Hallo,
kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich habe nach langem Suchen auf Mauritius eine Praktikumsstelle gefunden. Der Nachteil an der ganzen Sache ist, dass sie wollen, dass ich die Arbeitserlaubnis mitzahle. Geht das? Soweit ich weiß ist das Sache vom Arbeitgeber. Und wie viel kostet die eigentlich?
Danke.

Madan
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 08, 2005 0:40
Wohnort: Nürnberg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Do Nov 10, 2005 8:17

darf man fragen bei welcher firma das sein sollte?
arbeits genehmigungen sind sehr sehr schwer erhaeltlich, darum die frage, muesste schon eine grosse firma sein *denk*
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Madan » Do Nov 10, 2005 18:19

Klar. Und zwar hab ich eine Praktikumsstelle in einem Hotel bekommen. La Piroque in Flic En Flac. Hat mich auch ganz verwundert, weil ich echt viele Mails verschickt habe, ohne Antwort natürlich oder wenn mit mal ne Antwort kam war es dann doch ziemlich demotivierend. Warum fragst Du? Inwiefern ist das schwierig mit der Arbeitserlaubnis?
Gruß, Angela
Madan
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 08, 2005 0:40
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Werner » Do Nov 10, 2005 20:17

Es ist SUPER SUPER schwierig.!
Bleibt wirklich die Frage,wie du eine Stelle bekommen hast...

Du hast etwas ergattert....wovon Viele hier träumen...ehrlich.! Bild

Und natürlich herzlichen Glückwunsch dazu.! Bild
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Madan » Do Nov 10, 2005 21:08

Eigentlich habe ich nur sämtliche Hotels auf Mauritius angeschrieben und die MTPA. Sonst nichts! Habe einfach Glück gehabt, bis jetzt. Kann es auch noch nicht ganz glauben. Mal schauen, wie's so weiter läuft.
Madan
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 08, 2005 0:40
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon stefan » Fr Nov 11, 2005 9:53

nun die frage auch deshalb, weil sie dich fragen was zur arbeitsgenehmigung zu zu steuern.
aber bei dem hotel, duerftest du in guten haenden sein.
was die kosten sind bin ich mir nicht mehr sicher, gedenke zu wissen, das es mal 5000rs fuer ein jahr waren am anfang.
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Madan » Mi Nov 16, 2005 0:28

Danke,
Stefan, für die Antwort. Ich hoffe das es nicht so sehr viel mehr ist und v.a. dass das alles klappt. Mach's gut.
Gruß, Angela.
Madan
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 08, 2005 0:40
Wohnort: Nürnberg

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste