Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Fotoshooting zu vergeben!!!!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Fotoshooting zu vergeben!!!!

Beitragvon OneWorld » Mi Mai 20, 2015 13:38

Hallo

meine Frau und ich haben für den 26ten Mai ein Fotoshooting bei der Firma Backlight Photography auf Mauritius gebucht.

DAS FOTOSHOOTING NUSS ABER NICHT AM 26TEN MAI GEMACHR WERDEN. IHR KÖNNT DAS SHOOTINF AUCH ERST MONATE SPÄTER DURCHFÜHREN!!!!!!

Aus persönlichen Gründen können wir leider das Fotoshooting nicht wahrnehmen -blöd ist nur dass wir bereitd angezahlt haben und die Anzahlung nicht zurück kriegen würden.

Nach Rücksprache mit Backlight darf ich alternativ den Termin an jmd andeeren geben.

Hätte jemand lust auf ein schönes, romantisches Fotoshooting?

Ich würde natürlich nicht dann die Volle Anzahlung nehmen wollen sondern etwas weniger damit jeder dann Happy ist.

Natürlich kriegt ihr die Kontaktdaten von der Firma und könnt euch das gerne nochmal besätigen lassen.

Ansonsten sind wir ab dem 21 Mai im Sofitel Imperial. Wer möchte kann gerne auch persönlich vorbeikommen.

Freue mich wenn sich jemand dafüe bereit erklärt.

Liebe Grüsse

Zuletzt geändert von OneWorld am Mi Mai 20, 2015 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
OneWorld
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Re: Fotoshooting zu vergeben!!!!

Beitragvon OneWorld » Mi Mai 20, 2015 13:41

DAS FOTOSHOOTING NUSS ABER NICHT AM 26TEN MAI GEMACHR WERDEN. IHR KÖNNT DAS SHOOTINF AUCH ERST MONATE SPÄTER DURCHFÜHREN!!!!!!

Wer sich die Arbeit der Fotografen anschauen möchte kann auf deren Homepage oder auf der facebook seite sich die Bilder anschauen:

https://m.facebook.com/backlightphotogr ... ographymru
OneWorld
moris explorater
moris explorater

Zurück zu Fragen zu Mauritius