Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Fotograf - Hochzeit im Sofitel Imperial in Flic en Flac

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Fotograf - Hochzeit im Sofitel Imperial in Flic en Flac

Beitragvon Katja und Marco » Mo Apr 12, 2004 15:52

Hallo,

wir heiraten am 20. Mai im Sofitel und haben hierfür in unserem Reisebüro ein Hochzeitspaket gebucht. Dieses Paket beinhaltet zwar einige Fotos, wir würden jedoch gerne auch ein paar Bilder mit unserer Kamera machen. Hat jemand Erfahrung damit, ob die Trauzeugen gleichzeitig auch als Fotografen während der Zeremonie agieren dürfen. Falls dies nicht der Fall ist, wäre es natürlich schön, wenn wir auf diesem Wege einen Hobbyfotografen finden würden (ein Stück Hochzeitstorte ist selbstverständlich inklusive).

Vielen Dank schon mal.

Katja und Marco

Katja und Marco
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Zdenka.Marijan » Di Apr 13, 2004 14:47

Hi Ihr beiden!

Falls alle Stricke reißen sollten und Ihr niemanden finden könnt, dann kann ich Euch behilflich sein. Ich bin zu der Zeit auch auf Mauritius und photographiere auch sehr gerne.

Ich will doch nicht schuld daran sein, daß Ihr nicht genügend Photos habt :mrgreen:

Liebe Grüße aus Berlin

Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Danke für das Angebot

Beitragvon Katja und Marco » Di Apr 13, 2004 15:25

Hallo und ganz lieben Dank für das Angebot.
Wir haben im Forum schon gelesen, dass Du wieder für einige Zeit auf die Insel gehst. Bist Du dann irgendwo in der Nähe von Flic en Flac und wie lange wirst Du auf Mauritius bleiben?
Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten (natürlich auch falls wir noch einen Fotograf finden). Du hast bestimmt einige Insidertipps auf Lager.

Liebe Grüße
Katja und Marco
Katja und Marco
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Zdenka.Marijan » Di Apr 13, 2004 15:37

Hi

Ich werde überall einbißchen sein. Aber kein Problem, wenn Ihr wirklich jemanden braucht für die Photos...jederzeit.

Ich werde erst in Trou Déau Douce sein und dies ist nicht so weit von Flic en Flac. Außerdem werde ich auch einige Tage in Flic en Flac verbringen.

Ich bin vom 21.04.-20.06. auf Mauritius und natürlich können wir in Kontakt bleiben. Es gibt soviel zu sehen auf Mauritius. Ihr werdet begeistert sein. Die Insel ist einfach nur schön, interessant und die Menschen hier sind super :ploppop

Gruß zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan

Bilder: 2124

Zurück zu Fragen zu Mauritius