Beate (Sunny) Dieckmann wrote:@ Stefan
Hier nochmal Sunny! Das mit "ZITAT" hat bedingt geklappt!
Ich hatte nur einen Satz markiert, es wurde aber der ganze
Text übertragen?
Dann hätte ich da noch eine Frage zu der tollen Palme, die Du
unter Deinem Namen hast!
Ist das das Erkennungszeichen eines Administrators
(schwieriges Wort), oder könnte ein
"normal Sterblicher!" auch daran kommen?
moin Beate
ich gebe dir recht > das zitat funktioniert nur bedingt nach meiner erklaerung, das habe ich somit falsch erklaert. also es kopiert jeden text mit zur antwort, somit musst du das was du nicht sehen willst > wieder rausnehmen.
die palme ist mein Advatare, siehe FAQ (Hilfe) oben in der leiste.
Wie kann ich ein Bild unter meinem Benutzernamen anzeigen?
Es könenn sich zwei Bilder unter dem Benutzernamen befinden. Das erste gehört zu deinem Rang, z.B. Punkte oder Sterne, die anzeigen, wie viele Beiträge du geschrieben hast oder welchen Status du im Forum hast. Darunter befindet sich meist ein größeres Bild, Avatar genannt. Dies ist normalerweise ein Einzelstück und an den Benutzer gebunden. Es liegt am Administrator, ob er Avatare erlaubt und ob die Benutzer wählen dürfen, wie sie ihren Avatar zugänglich machen.
der rang > ist bei uns der blaue balken, links unter deinem nick namen, dieser wird immer laenger, um so mehr beitraege du schreibst.
der darunter stehende name wird automatisch zum rank hinzugefuehrt. kannst du also nicht aendern.
das kleine bild kannst du in deinem profil hinzufuegen und zwar unter Avatar. dort kannst du ein bestehendes aussuchen oder aber dein eigenes hochladen oder aber auch ein bestehendes verlinken. bitte auf die groesse achten, denn wenn es zu gross ist, wird es nicht angenommen.
glaube 60*60 pixel war's.
da wir moechten das das forum sich selbst verwaltet, hat man hier eigendlich alle moeglichkeiten. du kannst deine eigenen postings editieren, du kannst sie loeschen und du kannst umfragen erstellen, du kannst dein eigenes Photoalbum erstellen und du kannst Photos hochladen ueber Mauritius, so das die welt was davon hat
so nun bin ich mal gespannt> welches avatar dich bald begleiten wird
liebe gruesse
stefan