Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Foren-Neuling benötigt ein paar Tipps...

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Petry. » Mi Apr 14, 2004 17:42

Hallo Kirsten,

wir (mein Mann und ich) waren im Februar auf Mauritius. Im Sugar Beach Resort. Das liegt gleich neben dem Pirogue. Deshalb haben wir natürlich auch das Pirogue gesehen. Waren sogar dort im Pool und auch abends öfter an der Bar. Das Hotel ist sehr schön! Natürlich haben wir die Zimmer nicht sehen können, aber die Anlage ist sehr sehr schön!!!
Ich bin sicher es wird euch ganz toll gefallen. Vor allem die ganzen Wassersportmöglichkeiten sind klasse :-)
Ich beneide dich :-)

Petry

Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr Jan 30, 2004 15:29
Wohnort: München

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Kirsten » Mi Apr 14, 2004 18:08

Hallo Petri!
Vielen Dank für Deine Antwort...
Soeben habe ich erfahren, dass das La Pirogue für die ersten 3 Tage unseres Aufenthaltes ausgebucht ist und wir für 3 Nächte ins Sugar Beach Resort umgebucht sind.
Nun direkt ein paar Fragen... :wink)
Wie weit liegen die Hotels auseinander? Kann man die Strecke zu Fuß mit Gepäck überwinden?
Was gibt es interessantes über das Sugar Beach zu berichten?
Wird dort Halbpension angeboten?
Wie sind die Zimmer?
Kommt man mit Englisch weiter oder sind Französisch-Kenntnisse notwendig?
Erzähl' doch mal :-) Das wäre nett!

Schöne Grüße
Kirsten
Kirsten
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Apr 09, 2004 20:58
Wohnort: Viersen

Beitragvon Petry. » Mi Apr 14, 2004 18:15

Hallo Kirsten,

das Sugar Beach grenzt direkt ans Pirogue. Ihr werdet aber am Ankunftstag ohnehin mit einem "Auto" zum Zimmer gebracht. Und das Gepäck seht ihr erst im Zimmer wieder :-)
Wir sind abends fast immer nach dem Essen zum Pirogue spaziert. Ist nicht weit. Kommt natürlich ein bisschen darauf an, wo ihr euer Zimmer habt. Unser Zimmer war in Richtung Pirogue.
Das Sugar Beach ist auch ein sehr sehr schönes Hotel :-) Wie gesagt, man kann sowieso die Einrichtungen beider Hotels benutzen.
Ja, wir hatten HP. Morgens Frühstück und abends entweder Buffet oder a la Carte.
Man kommt auf jeden Fall mit Englisch weiter :-)
Glaube mir, du wirst restlos begeistert sein :-D
Gruß Petry
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr Jan 30, 2004 15:29
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste