Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flugzeit nach Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Das geht schon

Beitragvon Seidies » Fr Feb 10, 2006 20:14

Hallo Sam!
Mein Mann und ich hatten auch Angst bzw. bedenken vor dem langen Flug. Wir haben 1998 unsere Hochzeitsreise nach Mauri gemacht.
Wir sind aber genau einen Tag nach unserer Hochzeitsfeier losgeflogen.
Also vorher kräftig feiern, dann vorher möglichst wenig schlafen, dann kannst du im Flieger in aller Ruhe schlafen. :zzz)
Ein gutes Buch ist auch nicht schlecht. Dann vergeht die Zeit schön schnell. Eines kann ich dir aber sagen, der Aufenthalt auf der Insel macht alles wieder gut.
Ich möchte auch so gern wieder auf die Insel, aber ich kann meinen Mann immer noch nicht überzeugen. Ihm ist der Flug auch zu lang.
Teile uns doch bitte mal mit wie du dich entschieden hast
Liebe Grüße Nicole. :leb)

Seidies
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr Feb 03, 2006 23:18
Wohnort: Hamburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Fr Feb 10, 2006 20:46

ich fliege lieber tagsueber, dann bin ich nicht so erschlagen bei der ankunft.
ein gutes buch auf dem schoss, kann man der sache recht gut entgegensehen.
abgesehen, von den fluggaesten die andauernd auf die toilette rennen, weil sie ihre blase verduennt haben :wink) :mrgreen:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste