Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flugschulen / Drachenfliegen (Hanggliding) auf Mauritius?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flugschulen / Drachenfliegen (Hanggliding) auf Mauritius?

Beitragvon Avatar » Fr Mai 11, 2007 1:50

Hallo,

wir werden in 2 Wochen einige Zeit auf Mauritius verbringen. Da ich selbst gerade meinen Pilotenschein im Drachenfliegen mache und gehört habe, dass man auch auf Mauritius fliegen kann, würde ich mich freuen wenn mir jemand da einen Kontakt vermittelt!

Kennt jemand von euch dort einen Flugplatz, eine Flugschule oder einen Anbieter für Drachenfliegen (Hanggliding)?

Oder - was noch besser wäre - hat jemand schon Erfahrung mit dem Thema?

Vielen Dank schonmal im Voraus...

Schöne Grüße,

Chris

Avatar
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 11, 2007 1:46

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Titus » Mo Mai 14, 2007 8:17

Niemand??

Keine Ahnung von Mauritius, in Reunion wird das in St.Leu gemacht und in den Höhenlagen von St.Paul.

In St.Leu sieht man die eigentlich schon beim Durchfahren, da sind fast ständig welche in der Luft. Die starten irgendwo in Piton St.Leu (rund 1400 m Höhe) und landen direkt am Strand bei der Ferme Tortue, am Ortseingang. Dort haben die Leute auch irgendwo ein kleines Büro oder deren Busse stehen da rum.

Die von St.Paul starten irgendwo in Bellemene oder Guillaume St.Paul.

http://www.paragliding365.com/index-p-f ... _3835.html

PS: in St.Andre (auch Reunion) ist in der dortigen Flugschule ein Deutscher, der Ultraleichtrundflüge macht. Nach Stefan fragen)
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste