Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flugpatenschaft für Anfang April nach Frankfurt gesucht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flugpatenschaft für Anfang April nach Frankfurt gesucht

Beitragvon renestgt » Di Mär 05, 2013 12:50

Hallo,

suche für einen von mir letzte Woche adoptierten Hund ab dem 3.4.2013 eine Flugpatenschaft mit Condor nach Frankfurt.
Leider konnte ich sie selbst noch nicht mitnehmen. Die Kleine ist momentan bei PAWS The Vale (http://www.pawsmauritius.org) untergebracht, wurde bereits sterilisiert und wird die nächsten Wochen geimpft und gechipt.

Für den Flugpaten entstehen keine Kosten und wenig Aufwand, alle Formalitäten/Vorbereitungen werden geregelt und das Tier wird am Abflugtag zum Flugpaten an den Flughafen gebracht und am Zielflughafen direkt von mir abgeholt.

Bitte per Email (renestgt@outlook.com) direkt an mich. Vielen Dank!!!

René

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
renestgt
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 05, 2013 11:33
Wohnort: Stuttgart

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste