Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Flugpaten / Tierfreunde gesucht!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flugpaten / Tierfreunde gesucht!

Beitragvon Birgit77 » Sa Feb 12, 2011 22:21

Liebe Tierfreunde,

für einen von Touristen adoptierten Hund suche ich eine Flugpatenschaft nach Frankfurt oder München mit Condor ab dem 5.3.2011.
Es entstehen für den Flugpaten keine Kosten und wenig Aufwand, alle Formalitäten/Vorbereitungen werden geregelt und das Tier wird am Abflugtag zu Ihnen an den Flughafen gebracht und am Zielflughafen direkt durch den Besitzer abgeholt.
Bitte melden Sie sich direkt unter der mailadresse: animalsmauritius-2011(at)yahoo.de

Des weiteren suche ich tierliebe Menschen im Norden, die mir bei folgender "Aktion" helfen können und möchten:
Ein Hotel hat mir zugesagt, ca 5 Katzen auf dem Gelände zu akzeptieren und sich um sie zu kümmern, vorausgesetzt sie bekommen keine Jungen mehr - und die momentane Situation (ca 40 unsterilisierte Katzen) wird unter Kontrolle gebracht. Nun suche ich Menschen im Norden, die

- die 1-2 Katzen zur Sterilisation zum Tierarzt fahren bzw. abholen (Fahrt von Pereybere nach Pte aux Cannoniers und zurück, Zeitaufwand für Hin- und Rückfahrt mit Warten zwischen 1-3 Stunden)
- durch Übernahme der Kosten einer Sterilisation, bzw. einen Zuschuß helfen wollen (ca 20-25 Euro)
- und natürlich auch solche, die eine Katze adoptieren wollen!

Bitte melden Sie sich nicht über dieses Forum, sondern direkt bei mir: animalsmauritius-2011(at)yahoo.de

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Birgit

Birgit77
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Re: Flugpaten / Tierfreunde gesucht!

Beitragvon oceanfront » Fr Feb 18, 2011 18:02

habe mich bei Dir gemeldet :)
oceanfront
encor Basic
encor Basic