hallo, liebes forum,
ich möchte gerne alle tierfreunde mit diesem text ansprechen.
normalerweise lebe ich in der nähe von köln und war anfang april selbst auf mauritius. ich bin journalisten und habe dort einen artikel über straßenhunde geschrieben, der im juni in deutschland erscheint. denn mauritius ist auf der einen seite eine wunderschöne insel, es gibt aber auch über 200 000 straßenhunde. sie leben am strand, in den zuckerrohrfeldern oder an der straße.
die tierschutzorganisation paws kümmert sich um kastrationen und versucht, die unzähligen verletzten tiere zu versorgen. natürlich kann nicht allen geholfen werden. einige hunde finden neue besitzer, andere sind auf mauritius gar nicht zu vermitteln. für diese tiere suchen wir in deutschland ein neues zuhause. dafür brauchen wir liebe tierfreunde, die als "flugpaten" diese tiere "mitnehmen". für die passagiere entstehen KEINE kosten, alles wird organisiert.
ich bin sehr beeindruckt von der arbeit, die die tierschutzorganisation PAWS leistet und möchte gerne helfen.
deshalb meine frage: wer fliegt in den nächsten wochen nach mauritius und natürlich zurück?
vielen dank im namen der tiere sagt marion

News