Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flugpaten für unsere Sunny gesucht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flugpaten für unsere Sunny gesucht

Beitragvon nicky2801 » Fr Apr 17, 2015 22:12

Hallo ihr Lieben,
wir waren im März in Mauritius in Urlaub und haben uns unsterblich in einen Strandhund verliebt. Dieser ist jetzt momantan in einer Pflegefamilie untergebracht. Sie ist ausreisebereit und wartet darauf zu uns nach Deutschland in eine liebevolle Familie zu kommen. Dazu bräuchten wir schnellstmöglich noch Flugpaten von Mauritius nach Frankfurt mit Condor. Alle Zollformalitäten sind bereits vor Abflug erledigt (Sunny ist geimpft, gechipt und kastriert durch PAWS). Die Tierschutzhelfer versorgen das Tier bis es in die Maschine kommt, checken mit ein und warten, bis das Tier im Frachtraum transportiert wird. In Frankfurt wird Sunny dann direkt hinter der Zollsperre von uns abgeholt. Dem Flugpaten entstehen keine Kosten. Es wäre super lieb wenn uns jemand helfen könnte. Wir können es kaum erwarten Sunny in die Arme zu schließen. Bitte melden unter: NicoleLuetticken@web.de. Vielen, vielen Dank im Voraus!!

Benutzeravatar
nicky2801
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 17, 2015 21:32

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste