Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flugpaten für meine Hunde gesucht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flugpaten für meine Hunde gesucht

Beitragvon Marmorie » Mo Mai 26, 2014 9:14

Ich suche für meine zwei Hunde Flugpaten, die mit Condor nach Deutschland (Frankfurt oder München) fliegen. Wer kennt jemanden, der ab dem 17.06.2014 mit Condor von Mauritius aus nach Deutschland (Frankfurt oder München) fliegt? Oder fliegt gar jemand selber?

Die Hunde sind derzeit noch auf Mauritius und sind ab dem 17.06. mit allen gültigen Papieren fertig zur Ausreise. Die Hunde werden natürlich direkt an den Flughafen in Mauritius gebracht und beim Einchecken bekommen die Flugpaten dort kompetente Unterstützung. Ich werde dann die Hunde in Frankfurt oder München direkt abholen. Die Flugpaten müssten praktisch nur Ihren Namen für den Transport hergeben.

Selbstverständlich bekommen die Flugpaten von mir ein entsprechendes Dankeschön !!


Für jede Unterstützung oder Hilfe bin ich dankbar ! Ich würde meine Hunde gerne so bald wie möglich wieder bei mir haben.

Marmorie
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 16, 2014 11:54
Wohnort: München

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste