Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Flughafentransfer

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flughafentransfer

Beitragvon Maxi79 » Di Dez 14, 2010 12:59

Hallo,

sicher kann mir hier jemand helfen. Da ich Flug und Hotel getrennt buche, muss ich mich um einen Flughafentransfer zum Pearl Beach kümmern. (2Erwachsene, 2 Kleinkinder) Das Reisebüro sagt mir, es würde ca. 130 Euro kosten. Ich bin mir sicher, dass es da eine günstigere Alternative gibt, da ja schon Tagesausflüge bei 60 Euro liegen. Allerdings brauchen wir ein Auto mit genug Stauraum fürs Gepäck. Würde mich über einen Tip sehr freuen.

Vielen Dank!
Maxi

Maxi79
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 8

Info Mauritius Annonce

Re: Flughafentransfer

Beitragvon Inbe » Di Dez 14, 2010 13:19

Hallo Maxi,

schau mal hier http://www.mauridreams.com

im August 2009 haben wir für 2 Erw. und 3 Kinder vom Flughafen bis Balaclava €45,00 bezahlt.

LG
Inbe [good]
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite

Bilder: 24

Beitragvon JoKi » Di Dez 14, 2010 14:45

Hallo Maxi79,

Maxi79 hat geschrieben:sicher kann mir hier jemand helfen. Da ich Flug und Hotel getrennt buche, muss ich mich um einen Flughafentransfer zum Pearl Beach kümmern. (2Erwachsene, 2 Kleinkinder) Das Reisebüro sagt mir, es würde ca. 130 Euro kosten.

Dann hat das Reisebuero keine Ahnung, oder spezielle Abzockpreise, damit man vor Abflug bucht...

Nunja, Kostenpunkt fuer Airporttransfer duerfte bei max. 2000,- Rupees (ca. 50 Euro) liegen und da ist bereits ein Hammerpreis! Im Durchschnitt wirste jedoch bei ca. 1500,- Rupees (ca. 37 Euro) was Gescheites finden.

Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Bilder: 1

Beitragvon Kathy » Di Dez 14, 2010 15:39

Das hier ist auch eine Seite mit vernünftigen Preisen (einfache Fahrt Airport-Pearl Beach 35€ bis max. 4 Personen): [good]
http://www.taxisilemaurice.com/taxismau ... itius.html

PS: Noch 101 Tage und dann geht's wieder zurück auf die Insel. Yes! [clapping]
**Mo kontan Moris**
Kathy

Beitragvon Maxi79 » Di Dez 14, 2010 19:26

Vielen Dank für die super Auskunft. Das hat mir sehr geholfen. Könnt ihr mir auch einen guten Taxifahrer für Ausflüge empfehlen? Ansonsten mache ich später nochmal ein neues Thema auf. :-)

Herzlichen Dank.
Maxi
Maxi79
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 8

Beitragvon Doro » Mi Dez 15, 2010 9:04

Grundsätzlich stehen eigentlich immer jede Menge Taxifahrer dirket am Airport, Du musst halt vorher nur den Preis vereinbaren. Dieser dürfte bis Flic en Flac zwischen 1.200 und 1.600 Rs liegen. Das gleiche gilt auch mit den Taxifahrer vor Ort für Ausflüge. Vor den Hotels stehen reichlich und warten auf Kundschaft.
Schönen Urlaub und viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro

Bilder: 0

Beitragvon malte46 » Di Sep 27, 2016 15:42

Hey Leute, ich bin neu hier und hätte eine Frage: Habe eine Reise nach Mauritius im November gebucht, stehe jetzt aber vor der Frage, wie ich zum Hotel komme (Blue Lagoon). Habe schon bei http://www.airportsconnected.de/flughafentransfer-mauritius/ die Möglichkeiten für einen Transfer verglichen, weiß aber nicht, was die beste Möglichkeit ist. Ist der Shuttle die beste Wahl oder sind Taxis vor Ort vielleicht günstiger?

Danke im Voraus :)
malte46
nouvo
nouvo

Beitragvon dianthus » Di Sep 27, 2016 18:42

hallo, malte

ich bin mir jetzt nicht sicher ob das unter unerlaubte werbung fällt-aber hier ist mittlerweile soviel unerlaubte und unerwünschte werbung unterwegs dass ich das risiko einfach mal eingehe.
wir waren 2008, 2010, 2012 auf mauritius.unser absolut bevorzugter fahrer war immer www.nadeemtaxiguide.com E-Mail nadeemtaxiguide@gmail.com sicherer lenker der dich nicht in irgendwelche ecken entführt die du nicht sehen willst. [good]
dianthus
servi souvent moris forum

Beitragvon Tine1009 » Di Sep 27, 2016 19:47

Hallo dianthus,

natürlich ist das posting von "malte" wieder Werbung - etwas anderes gibt es doch kaum noch im "Größten Deutschen Mauritius Forum [lol] [lol] [lol] ". Und so finde ich es ganz okay, dass Du auch mal "offiziell " Werbung für Nadeem, den wir ebenfalls als sicheren und empfehlenswerten Taxifahrer [good] kennen gelernt haben, machst.

LG

Tine

Die von malte eingestellte "Taxiwebsite" ist ja auch hübsch zusammengestückelt und schlecht übersetzt [mocking], ich meine speziell den Teil Mauritius – “Urlaub vom Feinsten”. Offensichtlich war von den Betreibern noch niemand auf Mauritius und was Orthographie und Interpunktion anbelangt [lol] [blush] [nea] Aber das ist heute leider fast schon die Regel.
Btw noch ein fachlicher Hinweis: die „Blaue Mauritius“ ist sicher die bekannteste, mitnichten aber die wertvollste Briefmarke der Welt… [pardon]
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009

Bilder: 0

Beitragvon dianthus » Mi Sep 28, 2016 18:29

danke tine, für den hinweis.
für so etwas bin ich eindeutig zu blauäugig-obwohl dunkelbraunäugig.
darum nochmal in aller deutlichkeit www.nadeemtaxiguide.com [good] [clapping]

liebe grüsse aus österreich-schade um dieses forum [cry5] [ireful]
dianthus

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius