Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

flughafentransfer nach trou d´eau douce

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

flughafentransfer nach trou d´eau douce

Beitragvon dianthus » Fr Nov 13, 2009 21:01

hallo. liebe wissenden!
ich komme am 3.12. an und brauche einen transfer nach trou d´eau douce ins le tropical.kann mir jemand sagen in welchem finanziellen rahmen sich das bewegt?dankbar für jede antwort :he()

dianthus
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 16, 2009 22:56
Wohnort: gänserndorf

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Nissa » Sa Nov 14, 2009 14:12

Hi!
Du kannst bei der Ankunft - sobald du aus der Halle rauskommst - entweder einen Taxifahrer anquatschen oder dich von einem anquatschen lassen.

Der Preis sollte nicht über 40 EUR (~1.850 Rupees) zum Le Tropical liegen.
Fahrzeit ca. 45 Minuten.
Benutzeravatar
Nissa
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 03, 2008 0:55

Beitragvon ewa » Sa Nov 14, 2009 20:36

Hallo,

vielleicht fragst Du hier mal nach, die hatten einen guten Preis.
http://www.mauriclick.com/mauritius/air ... nsfers.htm

70 € für Hin- und Rücktranspart zahlten Freunde letztens mit dem Unternehmen, ebenfalls Ostküste Nähe Le Tropical.

Viel Erfolg
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon dianthus » So Nov 15, 2009 16:27

danke für eure tipps!
nadeem jaunbocus, unser taxiguide vom letzten jahr holt und bringt mich pro strecke für 35euro. :dank)
dianthus
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 16, 2009 22:56
Wohnort: gänserndorf

@dianthus

Beitragvon MmeTortue » Mo Nov 16, 2009 8:34

Hallo dianthus,

Jetzt habe ich es schwarz auf weiss, dass Nadeem Dein Fahrer ist. Ich werde heute mal verschaerft nachdenken!

Gruesse
Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon dianthus » Mo Nov 16, 2009 11:40

hallo mme!
das wäre sehr nett von dir.
als wir letztes jahr die letzten 5 tage im norden verbrachten waren nadeem und seine familie so nett unseren riesenkoffer bei sich unterzubringen. :ploppop
ich möchte eine kleinigkeit mitbringen die praktischen nutzen hat und kein staubfänger ist (also keine miniaturausgabe des stephansdomes)aber doch etwas das man bei euch nicht kriegt.
im vorraus danke für deine verschärften gedanken.
mit lieben grüssen :flower2)
(HURRA-nur mehr 16 tage)
dianthus
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 16, 2009 22:56
Wohnort: gänserndorf

Beitragvon anne » Mo Nov 16, 2009 17:51

keine miniaturausgabe des stephansdomes


obwohl, auf so Nippes stehen Mauritianer !
Wie wäre es sonst mit einer Sachertorte ?
oder leichter zu transportieren, es gibt doch so leckere Pralinen in Österreich, aber ohne Alki dann.


liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Mitbringsel

Beitragvon simmex » Di Nov 17, 2009 0:02

Hallo Dianthus

Meine Bekannten in Mauritius,lieben die Manner Neapolitanerschnitten!

Lg.aus Tirol
Simmex
simmex
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 125
Bilder: 73
Registriert: So Apr 04, 2004 22:52

Beitragvon dianthus » Do Nov 19, 2009 19:52

danke, guter tipp (Die mag ich nämlich auch)
was sagt ihr zu eingelegten pfefferoni mit schaf- und ziegenkäse?
natürlich selbstgemacht- oder auch pfefferoni mit walnuss??
wär das eventuell was??
dianthus
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 16, 2009 22:56
Wohnort: gänserndorf

@dianthus

Beitragvon MmeTortue » Fr Nov 20, 2009 10:42

Hallo dianthus,

habe Nadeem befragt und alkoholische Getraenke oder Lebensmittel sind tatsaechlich ein 'No, no' es sei denn ich wuerde sie bei uns aufbewahren (er wohnt bald direkt neben uns), aber da besteht natuerlich die Gefahr, dass sie nicht 'ueberleben' :lol:

Die Neapolitanerschnitten gibts mittlerweile hier bei 'London', Deine Idee mit Pfefferoni und diversen Kaesen klingt gut.

Ich habe ihn auch befragt, ob es denn etwas gaebe, was er braeuchte und er meinte, eine Auflage fuer seinen Autoruecksitz waere klasse. Ich habe jetzt schon mal im Internet nachgeschaut und ab 10 Euro geht's da ja los. Du musst Dich aber nicht darum kuemmern (es sei denn Du arbeitest in dem Bereich :wink) ), ich werde das selbst in die Hand nehmen.

Beste Gruesse

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste