Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

flughafentransfer nach trou d´eau douce

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon ewa » Fr Nov 20, 2009 23:08

Hallo Madame,

was bitte ist "London"?

Grüße von ewa

Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon dianthus » Fr Nov 20, 2009 23:46

Das ist soviel ich mich recht erinnere der Supermarkt in Mahebourg, gleich neben der Bushaltestelle. :roll:
dianthus
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 16, 2009 22:56
Wohnort: gänserndorf

Beitragvon dianthus » Sa Nov 21, 2009 22:38

Hallo, liebe Mme tortue!
Da ich keine Ahnung habe um welche Autoauflagen es sich handeln könnte wäre ich über Dein Angebot sehr erfreut!Ich wäre bereit so 20-25Euro zu bezahlen.
Mein Problem: Wie kommst Du zu Deienem Geld?
Mein Vorschlag: Du mailst mir was Du von mir bekommst und ich gebe Nadeem einen verschlossenen Umschlag (natürlich mit Deinem Geld) für Dich mit (Du müsstest mir allerdings per PN deinen Namen schicken).
Vorschlag 2:Wir treffen uns in Mahebourg (Montag ist ja Markttag), schau ich mir sicher nochmal an.
Ausserdem würde ich Dir gerne ein Fläschchen GUTEN Obstlers für deine Bemühungen mitbringen.
Sei so nett und mail mir wie Du Dir das vorstellen könntest.
Ich lande am 3.12. und bleibe bis 16.12.
Wenn ich das endlich technisch zusammenbringe (mit Hilfe meiner Tochter) schicke ich Dir gerne ein Foto von Nadeem, meinem Mann und mir vom letzten Jahr.Mit lieben Grüssen aus Österreich (5 Grad) :dank)
dianthus
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 16, 2009 22:56
Wohnort: gänserndorf

@ Ewa und Dianthus

Beitragvon MmeTortue » So Nov 22, 2009 19:00

Hallo Ihr lieben!

Zunaechst mal zu Ewa: "London" ist der Supermarkt am Ortsausgang von Mahebourg in Richtung Pointe d'Esny. Nicht nur dass wir dort fast alles einkaufen, wir haben dort neulich auch heftigst die Sammelbuechsen fuer die Tierschutzorganisation 'PAWS' geschuettelt. Wir, das sind mein Mann, unsere drei Neffen und meine Wenigkeit.

@Dianthus: mach Dir wegen der Auflagen keinen Kopf. Ich besorge die bei meinem naechsten Aufenthalt in Australien. Solange kann Nadeem auch noch warten... Ich muss ihn da sowieso noch mal befragen, wie bzw. was er sich da vorstellt. Im Internet findet man naemlich die unterschiedlichsten Modelle.

Das mit dem Treffen koennen wir trotzdem sehr gerne organisieren. Nadeem hat auch unsere Telefonnummern, das koennen wir also ganz spontan organisieren wenn Du hier bist!

Liebe Gruesse

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste