Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Flüge teurer MRU-DE?!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flüge teurer MRU-DE?!

Beitragvon Biene-Knight » Do Jun 29, 2006 1:03

Hy...

Hab ne kleine Frage, mir ist aufgefallen, dass die Strecke MRU-DE & zurück einiges teurer ist aus umgekehrt... :shock:

Hab ich da richtig gesehen?! Oder etwas übersehen?

Wie bucht ihr? Ihr, die wo ihr ja eher nach DE in "Urlaub" gehen?

Danke für Tipps...

BIENE

Biene-Knight
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 1

Info Mauritius Annonce

Beitragvon monika » Do Jun 29, 2006 9:01

Hallo Biene,
das ist leider richtig. Ich fliege meist mit Emirates in die alte Heimat, das ist noch einigermassen moderat. Ich bin allerdings in der glücklichen Lage von meinem Arbeitgeber (Hotel) 2x im Jahr nach Deutschland zu Messen geschickt zu werden. Du könntest aber vieleicht versuchen einen Condor Schnapper zu bekommen und 2 einzelne Tickets zu buchen. Geht aber nicht über Internet.
Wenn das klappt würde ich mich über Deine Info freuen.
Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Titus » Do Jun 29, 2006 9:11

es gibt da oft Dicke Unterschiede.
Frag mal die Condor direkt in D'land... da hatte ich schon einmal ein sehr günstiges Angebot für MRU-d'land-Mru , der Preis ist aber stark von der Auslastung der Flüge abhängig.

Ansonsten schau mal bei http://www.air-austral.com
die haben gerade Promos ab 660.24 Euro Reunion-> Paris.
Je nachdem wo in in D'land hinwillst könnte das billiger kommen.

Billigflieger ab Paris nach Köln (habe ich schon mal für 27€ bekommen (einf.Strecke), gehen beide an/ab Charles de Gaulle, so dass der Flughafenwechsel nicht notwendig ist.
Germanwings ist alledings der einzige Billigflieger der D'land mit Paris verbindet, und nur auf der Strecke Paris - Köln.
Wenn Du in eine ganz andere Ecke willst, wird das durch die Zubringer wahrscheinlich teurer, als direkt von Mru zu fliegen.

Air France hat auch oft Billigangebote für die Strecke Paris-> Düsseldorf (dank der Germanwings Konkurrenz)
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 2

Beitragvon Biene-Knight » Do Jun 29, 2006 16:24

Hmm...
Ich find bei emirates in der Abflugliste einfach kein Mauritius... Entweder seh ich's einfach nicht, oder ich bin zu doof :beer)

Wenn ich bei Condor zB mal anruf, glaubt ihr, es macht einen Unterschied ob ich in DE oder MRU anruf?!

BIENE
Biene-Knight
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Luckyboy » Do Jun 29, 2006 17:38

Hi Biene,

ich würde vorher auf jeden fall unter condor.de nachsehen , mir den Flug direkt mit nummer raussuchen und dann telefonisch buchen. Die hotline findest Du auch auf der homepage. dann können die nicht lange rummachen.....meine wenn du alle daten parat hast. Die verkaufen dir am tel. auch gerne mal einen "Alterntiven" termin der dann teurer ist. Kannst aber auch direkt nach PL zum Condorservice Center die haben auch mal special offers. Ich habe letzten Nov. dort unsere Tickets für knappe 300,- euronen bekommen. pro ticket natürlich. allerdings oneway. Und wenn du glück hast kommst von hier noch günstiger hin....oneway.
Du kannst nur nicht oneway von hier übers net....must tel. machen. Der grund ist das in der vergangenheit die Leutchen ohne Rückflugticket in mauri nich reingekommen sind und es immer Ärger mit der Airline gab, aber wie gesagt telefonisch gehts schon! Habe auch schon verdammt viel zeit verbracht um nach dem günstigsten weg zu suchen ....zum Schluss bin ich immer bei condor gelandet.....
Good luck :ploppop

Luckyboy :cool:
impossible is nothing

+++HTMG+++
Luckyboy
content partagé
content partagé

Bilder: 16

Beitragvon monika » Fr Jun 30, 2006 10:53

Hi,
Emirates fliegt über Dubai nach Mauritius. Ca. 1.5. - 2.0 Stunden Aufenthalt (super Duty free!!!).
Ich mach das meistens sogar so, dass ich erst die nächste Anschlussmaschine nach Deuschland nehme (geht ca. 17.00 Uhr) und ich so noch einen Tag Dubai rausschlage. Ist nicht weit vom Airport in die City und ich finde es spannend zu sehen was dort passiert.

Aber ich würde auch Condor telefonisch versuchen - ist sicher manchmal günstiger.
Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Biene-Knight » Fr Jun 30, 2006 13:38

Super! Danke für euere Tipps...

Werd dann wohl echt bei condor mein Glück versuchen. Irgendwie muss ja mein Schatz wieder zu mir! :pp)

Aber jetzt heisst es erstmal "Geld sammeln"... naja... *$%&§"?*

Biene
Biene-Knight
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius