Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flug und stop-over mit Emirates - Erfahrungen?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flug und stop-over mit Emirates - Erfahrungen?

Beitragvon Nicole25 » Di Jul 25, 2006 15:34

Hallo liebe User,

obwohl ich die Suche genutzt habe, bin ich jetzt nur bedingt schlauer was die Airline Emirates angeht (vielleicht ein kleiner Hinweis an die Admins: bestünde nicht die Möglichkeit, das Suchwort in den gefundenen Beiträgen farbig zu markieren? So gesehen bei anderen Foren, finde ich persönlich sehr nützlich...).

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:

1. Ich bin leidigerweise Raucherin und habe ehrlich gesagt einen ziemlichen Bammel vor 11 Stunden Flug ohne Zigarettenpause. Wie sieht es in Dubai aus? Kann man dort während der Zwischenlandung irgendwo rauchen? 6 Stunden Flug sind nämlich für mich problemlos machbar.

2. Dubai als Stadt würde mich schon sehr interessieren. Wer hat dort schon einmal ein paar Tage verbracht und vor allem welches Hotel ist empfehlenswert? Wie habt Ihr den stop-over gebucht? Pauschal zusammen mit dem Mauritius Trip?

3. Kennt jemand eine website, auf der der Kabineninnenraum der Emirates Maschinen zu sehen ist? www.emirates.de half nicht weiter, vielleicht hatte ich aber auch nur Tomaten auf den Augen (die Hitze :PPP) )

4. Ist "Holzklasse" hier für 6 Stunden ok? Würden wir die 11 Stunden nonstop fliegen, hätte ich schon mit z.B. der CC von Condor geliebäugelt, aber bei "nur" 6 Stunden je Turn??

Es wäre toll, wenn ich hier einige Erfahrungen mitgeteilt bekäme.

Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Di Jul 25, 2006 15:58

Hi Nicole,
fliege immer Emirates - auch Raucherin. Ja, Du kannst in Dubai qualmen, entweder in den unsäglichen Kabuffs oder ganz gemütlich im Irish Pub, der im Duty free Bereich ist.
Service und Sitzabstand sind sehr ok auf der Emirates. Bildschirm in der Lehne vom Vordersitz, meherer Filme wählbar.
Ich finde Dubai spannend und mach es immer so wenn ich von M nach D fliege, dass ich nicht den nächsten Anschlussflug nehme sondern den übernächsten der Nachmittags geht. Hab dann so 6 Stunden Zeit in der Stadt (sind nur 10 Minuten mit dem Taxi).
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Flug und stop-over mit Emirates - Erfahrungen?

Beitragvon Andrea » Di Jul 25, 2006 16:52

Nicole25 hat geschrieben:
3. Kennt jemand eine website, auf der der Kabineninnenraum der Emirates Maschinen zu sehen ist? www.emirates.de half nicht weiter, vielleicht hatte ich aber auch nur Tomaten auf den Augen (die Hitze :PPP) )



Hallo Nicole,

das Problem hatte ich auch. Du mußt auf der internationalen Seite Emirates.com schauen. (Traveler informations; In the air; Seats & Classes)

Ich bin auch gerne mit Emirates geflogen. Das nächste mal aber wieder mit Air Mauritius, weil die ab Dezember zum Glück wieder von München direkt und zu einem sensationellen Preis fliegen :ploppop i:()

Viele Grüße
Andrea
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Re: Flug und stop-over mit Emirates - Erfahrungen?

Beitragvon Blue Marlin97 » Di Jul 25, 2006 17:23

Andrea hat geschrieben:
Das nächste mal aber wieder mit Air Mauritius, weil die ab Dezember zum Glück wieder von München direkt und zu einem sensationellen Preis fliegen :ploppop i:()

Viele Grüße
Andrea


Hey Andrea, definiere doch mal "sensationeller Preis" :-k :lol:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Re: Flug und stop-over mit Emirates - Erfahrungen?

Beitragvon Andrea » Di Jul 25, 2006 17:27

Blue Marlin97 hat geschrieben:
Hey Andrea, definiere doch mal "sensationeller Preis" :-k :lol:



Hallo Blue Marlin,

€ 730,- und ein paar Cent. Für Air Mauritius finde ich das schon seeehr günstig. :mrgreen:
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Beitragvon anne » Di Jul 25, 2006 19:39

Hi Blue Marlin

gab es vor ca 4 Wochen, da haben wir zugeschlagen
und zwar bei www.opodo.de online zu buchen
und auch bei MK in Frankfurt telefonisch

viel Glück anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Blue Marlin97 » Di Jul 25, 2006 19:47

@ Anne & Andrea: Danke für die Info...

Ist schon recht interessant, wenn man bedenkt das der Flug mit Air Mauritius ist und die Reisezeit in Betracht zieht .... Respekt :ploppop
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon anne » Di Jul 25, 2006 19:50

Ist schon recht interessant, wenn man bedenkt das der Flug mit Air Mauritius ist und die Reisezeit in Betracht zieht .... Respekt


war ein Sonderpreis von MK, bei mir vom 24.11 ab FRA

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Andrea » Di Jul 25, 2006 20:51

anne hat geschrieben:Hi Blue Marlin

gab es vor ca 4 Wochen, da haben wir zugeschlagen
und zwar bei www.opodo.de online zu buchen
und auch bei MK in Frankfurt telefonisch

viel Glück anne


... geht auch bei Air Mauritius online.
Übrigends für meinen Flug am 09.12. von München und am 16.12. von Frankfurt (bis 13.01.) gab es heute Morgen für den Preis immer noch Plätze :lol:
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste