Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

FLUG

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

FLUG

Beitragvon Dajana » Mo Okt 01, 2007 13:17

Liebe Forummitglieder, :wink)
bitte um Informationen welche Fl.g. im Moment bzw. bis Naujahr und im Januar am billigsten nach Mauritius fliegt.

Es wäre gut, derartige Informationen immer frisch im Forum zu haben.
Danke! :ploppop

Dajana
mo mari content Mauri
Dajana
moris explorater
moris explorater

Bilder: 1

Info Mauritius Annonce

Selber schauen, macht schlau

Beitragvon JoKi » Mo Okt 01, 2007 15:12

Hallo,

dein Beitrag ist wohl nicht ganz ernst gemeint, oder?
Wozu sollte das Forum hier irgendwelche Infos zu Flügen vorrätig halten?

Aber um deine Frage zu beantworten:

http://matrix.itasoftware.com/

Viel Spass beim Schauen...
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris

Beitragvon Dodolein » Di Okt 02, 2007 1:49

hallo,

was heisst, immer frisch im forum zu haben? guck doch einfach selbst bei den jeweiligen fluggesellschaften....

gruß geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite

Beitragvon ewa » Di Okt 02, 2007 1:59

Hallo,

oder bei den besten Anbieterinnen/Anbietern?
Frag mal Sundri.

Grüße aus den kalten Westfalen

ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa

Bilder: 317

Beitragvon Ridge » Sa Okt 06, 2007 9:39

ich hoffe für Mauritius, das es auch in Zukunft nie billige Flüge auf Dauer geben wird und so der Massentourismus á la Balearen Einzug hält.

Ridge

Grüße von der Insel Sylt

i:() i:()
Ridge
moris explorater
moris explorater

Bilder: 3

Beitragvon Dajana » Mi Okt 10, 2007 12:09

ich bin schon etwas negativ überrascht :Q
Eigentlich ganz freche Antworten.
Ich sehe wircklich nicht schlechtes darin, wenn man im Forum mal liesst:
z.Beispiel. Condor fliegt zur Zeit nach Mauri für ca 600 Eur.
Um ganz konkret zu sein: ich bin ein Mitglied des Forum so wie alle anderen (vieleicht nur etwas länger) und habe das Recht zu fragen oder einen Vorschlag zu machen.
Ich weiss wirklich nicht warum blöde Antworten seitens Betreuer gedultet werden.
Ich weiss wircklic nicht warum ich mir dass gefallen lessen soll.

Gruss
Dajana
Dajana
mo mari content Mauri
Dajana
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Inbe » Mi Okt 10, 2007 12:36

Hallo Dajana,

sei doch nicht gleich beleidigt, wenn dir jemand als Antwort seine persönliche Meinung schreibt.
Da sich die Flugpreise sehr häufig ändern, wäre es schon recht aufwändig die jeweils aktuellen Preise der einzelnen Gesellschaften ins Forum zu stellen.
Es gibt ja so viele Möglichkeiten von Deutschland aus nach MRU zu fliegen und wer hat schon die Zeit um diese ganzen Preise immer auf den neuesten Stand zu bringen. Ich persönlich bin auch der Meinung man kann im Internet nachschauen und sich selbst die besten und aktuellsten Preise holen.

Liebe Grüße
Inbe
Inbe

Bilder: 24

Beitragvon Davids » Mi Okt 10, 2007 12:39

Ab morgen (11.10.2007) gibt es wieder Fliegenpreise bei www.condor.de , falls es irgendwie hilft.
Davids
encor Basic
encor Basic

Beitragvon JoKi » Mi Okt 10, 2007 12:41

Hallo Dajana,

schade, dass du sofort persönlich wirst...
Meine Antwort stellte dir zwei Fragen und gab dir einen klaren Hinweis zu Flugticketpreisen.

Dajana hat geschrieben:Ich sehe wircklich nicht schlechtes darin, wenn man im Forum mal liesst:
z.Beispiel. Condor fliegt zur Zeit nach Mauri für ca 600 Eur.

Daran ist ja auch nichts bemängeln, da es sich um einen Hinweis handelt - und das passiert auch: Fliegenpreise.
Es macht aber dennoch keinen wirklichen Sinn, da diese Angebote sowohl mengentechnisch wie auch zeitlich begrenzt von den Fluglinien angeboten werden.

Ansonsten, weiß ich nicht, was die Ursache zur Einstufung meiner 'frechen Antwort' sein soll. Ich habe es mit Fragen kommentiert und dir einen Hyperlink gegeben, mit dem du dir über alle Airlines Flüge nach Mauritius geben lassen kannst. Besser geht's ja wohl nicht.

Aber ich sehe deinen eigentlichen Punkt: Es geht um Schnäppchen- und Aktionspreise... Nun, die Angabe von solchen Aktionen ist sicherlich nicht verkehrt, aber ist meiner Meinung nach Sache der Freiwilligkeit der Forumsteilnehmer und nicht Aufgabe des Forumsbetreibers; dieser hat sicherlich andere Dinge zu tun als tagtäglich Newsletter von Fluglinien und Reisebüros abzugrasen.

Um ganz konkret zu sein: ich bin ein Mitglied des Forum so wie alle anderen (vieleicht nur etwas länger) und habe das Recht zu fragen oder einen Vorschlag zu machen.
Ich weiss wirklich nicht warum blöde Antworten seitens Betreuer gedultet werden.
Ich weiss wircklic nicht warum ich mir dass gefallen lessen soll.

Klar, hast du das 'Recht' zu fragen, aber es besteht keine 'Pflicht' zu antworten. Und wenn dir Antworten nicht passen, dann stell' deine Fragen entweder anders oder gar nicht. Die Klassifizierung meiner Antwort scheint gegenwärtig nur für dich alleine ein Problem zu sein.

Und mal ehrlich, ich habe deine Frage beantwortet. Es ist sicherlich nicht zu viel verlangt, dass man sich selbst ein wenig Zeit nimmt und selbständig im Internet recherchiert.

Außerdem bieten eigentlich sämtliche Airlines einen Service namens 'Newsletter' an. Diesen kannst du abonnieren und dann wirst du direkt und topaktuell von den Airlines über Aktionen und Schnäppchen informiert. Mache ich auch und das nicht nur bei Condor. Ist viel schneller und umfangreicher als jedwede andere Quelle.

Bzgl. Condor schau mal hier: http://www.fliegenpreise.de

Air Mauritius, South African Airlines, LTU, Air France, Emirates, etc. dürften wahrscheinlich auch entsprechende Infos liefern.

Nichts für ungut, aber in diesem Fall ist es einfacher, dass du dich selbst in den Weiten des Internets umschaust.

PS: Wenn man dann noch über die zig hunderte Websites von Reiseveranstaltern mit (zeitlich begrenzten) Sonderangeboten nachdenkt...
Cheers, JoKi
JoKi

Re

Beitragvon Ridge » Mi Okt 10, 2007 16:29

Nun sei mal nicht gleich eingeschnappt. Ich stehe zu meiner Meinung ! Aber ich sehe im Moment was passieren kann, wenn sich so ein Paradies dem Massentourismus öffnet. Seit die Billigflieger Sylt erobert haben, ist es hier mit der Ruhe vorbei. Zu manchen Zeiten (gerade am Abend) kommt man sich vor als liege Archsum und Keitum (anerkannter Bade- und Kurort) nicht auf Sylt sondern in der Haupteinflugschneise vom Flughafen Frankfurt / Main. Da geht es im 5 Minuten Takt rein und raus. Und wir sprechen hier nicht von kleinen Propellermaschinen sondern von Flugzeugen wie Boeing 737, Airbus A320 etc. :PPP) .

Daher mein Wunsch das es bei Linienflügen bleibt (kein Charter) und die sind halt etwas teuer.

Als Tip könnte ich Dir den Newsletter von Condor empfehlen. Da ist man eigentlich immer auf dem neuesten Stand was die Preise angeht. Alternativ wie wär es denn mit der Platform www.flug.de . Dort ist dann auch ein Vergleich zu allen Fluglinien möglich.

Viel Erfolg :ploppop
Ridge
moris explorater
moris explorater

Bilder: 3

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius