Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

FLUG

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Sundri » Mi Okt 10, 2007 16:57

Hallo Leute, hab mal 'ne Frage zu Air Mauritius-kann deren Newsletter nicht finden. Haben die keinen oder versteckt er sich vor mir? :-?

Gruß Sundri :he()

Bild
Sundri
mari bon connaisance lor moris

Bilder: 94

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Sundri » Mi Okt 10, 2007 20:54

Inbe hat geschrieben:Hallo Dajana,

sei doch nicht gleich beleidigt, wenn dir jemand als Antwort seine persönliche Meinung schreibt.
Da sich die Flugpreise sehr häufig ändern, wäre es schon recht aufwändig die jeweils aktuellen Preise der einzelnen Gesellschaften ins Forum zu stellen.
Es gibt ja so viele Möglichkeiten von Deutschland aus nach MRU zu fliegen und wer hat schon die Zeit um diese ganzen Preise immer auf den neuesten Stand zu bringen. Ich persönlich bin auch der Meinung man kann im Internet nachschauen und sich selbst die besten und aktuellsten Preise holen.

Liebe Grüße
Inbe

Hallo Dajana!
Mir fällt der Smilie auf! Kann es sein,daß du gar nicht beleidigt bist, sondern das ganze ironisch gemeint hast?? :wink)
Ich selbst habe nach stundenlangem googeln aufgegeben u. mich in günstige proffessionelle Hand begeben (Das meinte Ewa mit ihrem Tipp).
Allerdings ging es bei mir um die Kombination mehrerer Flüge, weil ich nicht direkt nach Mauri fliege.

Jetzt möchte ich auch mal ironisch werden! (Wenn du's wider erwarten als persönlichen Angriff auf dich wertest,bist du selbst schuld! Bin nunmal frech!!)

Was würde Monika wohl dazu sagen, wenn ich den Vorschlag machen würde, das sie monatlich, nach ausgiebiger Recherche, das günstigste Hotelzimmer in Mauritius, im Forum veröffentlicht? :mrgreen:

Gruß Sundri, die frech aber nicht bösartig ist
Bild
Sundri

Bilder: 94

Beitragvon mcgee » Fr Okt 12, 2007 0:19

wenn ich den Vorschlag machen würde, das sie monatlich, nach ausgiebiger Recherche, das günstigste Hotelzimmer in Mauritius, im Forum veröffentlicht? :mrgreen:

Gruß Sundri, die frech aber nicht bösartig ist[/quote]

Hallo Mädels,
es gibt immer einen der günstiger ist !
Proff.Aldi

Bloß: günstiger ist nicht immer gut ! :Q
mcgee
:rock) in 16 Tagen auf M.
mcgee
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 12

kommt drauf an

Beitragvon mikschel » Fr Okt 12, 2007 4:52

Hi all,

es ist ja sowieso ein Blödsinn, irgendwelche günstigen Flugpreise im Forum zu verkündigen, denn

- wenn Restkontigente, sind sie weg, wenn jemand nach 3 Tagen nachschaut

- es für die "Schnäppchen"-One-way für die meisten auch noch ein return-Tickt braucht. Da sollte man schon sehr flexibel sein für die Aufenthaltsdauer

- eine Stunde Internet-Recherche ohnehin die Fragerei erübrigt

Na dann noch ein Tipp: Bei www.airmauritius.de gibt es beim Online-booking den Tarif "Internet deals", der war bei meiner Flugbuchung mit Termin und Preis am flexibelsten und für meine An- und Abreisedaten günstiger als Condor, LTU, Air France, BA

wie gesagt für meine An- und Abreisedaten!

Grüße,

Mike
mikschel
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Inbe » Di Okt 16, 2007 13:36

@ Joki,

Hallo,

buchst du deine Flüge bei ITA, die sind von D nach MRU über 100€ günstiger als Condor im Internet, gab es irgendwelche Probleme oder war alles o.k.?

Liebe Grüße
Inbe
Inbe
moris forum membre a'élite

Bilder: 24

Beitragvon JoKi » Di Okt 16, 2007 14:11

Hallo Inbe,

Inbe hat geschrieben:buchst du deine Flüge bei ITA, die sind von D nach MRU über 100€ günstiger als Condor im Internet, gab es irgendwelche Probleme oder war alles o.k.?

Ich verwende ITA meist zur Recherche, um zumindest mal einen Überblick über mögliche Airlines zu bekommen. Außerdem ist deren Suchalgorithmus im Vergleich zu den anderen unschlagbar.

Zudem suche ich ja aktuell von MRU nach irgendwo in der Weltgeschichte... Wir hatten die Möglichkeiten der ITA zuletzt im Februar über die Firma genutzt, da ich beruflich in die USA mit Zwischenstopp in D machen durfte/musste.

Also, daher kann ich gegenwärtig eigentlich nur sagen, dass es bisher keine Probleme gab. Kann zwar wegen der wenigen Nutzung noch keine bewertende Aussage trefen, aber warum sollte es Probleme geben?

Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi

Bilder: 1

Beitragvon JürgenW » Fr Okt 19, 2007 22:52

Bei ITA kann man nur suchen, aber nicht buchen. Du kannst dir aber die genauen Tarif- und Buchungsinfos ausgeben lassen, und damit dann zu dem Reisebüro deines Vertrauens dackeln, falls du den von ITA gefundenen Tarif nicht in einem Online-Buchungssystem findest.

Jürgen
JürgenW
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 4

Beitragvon Inbe » Sa Okt 20, 2007 22:11

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Aufklärung, ich bin noch nicht so fit was Onlinebuchung betrifft. Tatsächlich bin ich bisher immer ins Reisebüro meines Vertrauens gedackelt und habe die machen lassen und dann nur bezahlt. Aber nun bin ich dabei das zu ändern.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße auch an deine Frau

Inbe
Inbe

Bilder: 24

Beitragvon Mopsmauke » Di Nov 06, 2007 20:31

Also was den Januar angeht kann ich Dir nicht weiterhelfen....ich hatte fuer mich fuer april geschaut...zwischen ltu(900) und air mauritius(600)lagen schon welten....ansonsten schau mal unter Langfliegen bei condor.de ...die haben manchmal fuer 99€ hinfliegen und fuer 299€ zurück
Mopsmauke
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius