Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flug nach Mauritius über Africa :

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon ManuelaK » Di Nov 08, 2005 11:30

Bei der AUA hatten wir 6 oder 7 ganz neue US-Spielfilme in mehreren Sprachen zur Auswahl. War wirklich eine gute Auswahl. Aber der Kleine in der Reihe vor mir hat sich die Incredibles in der Endlosschleife angeschaut. :lol:

Benutzeravatar
ManuelaK
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 154
Bilder: 122
Registriert: Mo Aug 15, 2005 20:24

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Hook » Di Nov 08, 2005 14:48

> Aber der Kleine in der Reihe vor mir hat sich die Incredibles in der
> Endlosschleife angeschaut.

*LOL*

Das kenne ich, lief bei uns auf dem Hinflug. Auf dem Rückflug lief dann der Sponge-Bob (Kino-) Film, den hat unser Sohn (6) dann auch in Endlosschleife angeschaut und auch beim 5 Durchgang noch über die immer gleichen Gags lachen können ;-)

Grüße,

Hook (der den Film inzwischen wohl auch auswendig kennt, irgendwie habe ich doch auch immer rübergeschielt)
Hook
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 20, 2005 19:19

Beitragvon Tommy » Di Nov 08, 2005 15:40

Das ist der grosse Vorteil: die Kinder (meiner ist 8) langweilen sich auch beim 5. Mal hintereinander nicht. Das verhilft uns wenigstens zu einem einigermaßen stressfreien Flug ... :ploppop
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Werner » Di Nov 08, 2005 17:42

Hallo Tommy:
jaaa....*irgendwas* haben Kinder uns voraus...!
Sagte nicht schon Jesus: *Seid wie die Kinder*...

Hier geht es nicht um Philosophie...aber suchen wir unsere (verschütteten) Kindheits-Träume nicht auch in Mauritius...??? Bild

(Nur mal so nebenbei)
___________________________

Zum Thema:
Eine Art Filme wird aber nie bei Air Mauritius oder anderen gezeigt:
Katastrophen-Filme...z.Bsp *Airport* oder ähnliche...schlimmere.... Bild
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Stony » Do Nov 10, 2005 1:20

Hallo Tommy:

Ja, das mit den Airlines und mit den Filmen das kenn ich.... Es gibt auf alle Fälle auch tragbare DVD Player zum Kaufen und mitbringen. Da gehen dann schon mal 2-3 Filme zum Anschauen :lol:

LG, Tony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon Tommy » Do Nov 10, 2005 10:39

Schon, aber etwa bei Air Mauritius darfst Du keine CD/DVD-Player an Bord benutzen ......
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Stony » Do Nov 10, 2005 12:34

Tommy hat geschrieben:Schon, aber etwa bei Air Mauritius darfst Du keine CD/DVD-Player an Bord benutzen ......


Nunja, in dem Sicherheitsvideo und -hinweisen haben es ja noch die meisten Airlines drin, aber ich hab schon bei vielen Fluglinien gesehen, dass die das akzeptieren. Nen alten Artikel hab ich auch gefunden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/15073

Wenn's nicht anders geht, kann man ja notfalls noch immer den Laptop mitbringen (wo die Filme auf der Festplatte liegen) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon Tommy » Do Nov 10, 2005 13:55

Jetzt zwingst Du mich aber, hier richtig den Miesmacher zu geben. Laptop ist zwar prima, aber mangels Stromanschluß ist der Spassfaktor begrenzt. Ich hatte einen MP3-Player, der zwar eine Festplatte nutzte, aber aussah wie ein gewöhnlicher tragbarer CD-Player. Das war richtig mühsam, die Crew im Flieger davon zu überzeugen, dass man das Gerät nicht öffnen konnte und es nicht in der Lage war, CD's z lesen.

Viele Grüße

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Stony » Do Nov 10, 2005 14:01

Nur keinen Zwang :mrgreen: Spassfaktor ist ja auch bei tragbarem CD/DVD player begrenzt. Aber MK hat Stromanschluss in der Business Class :lol: :-D

Aus Interesse hab ich vorhin noch kurz versucht herauszufinden, wie das mit den tragbaren CD/DVD playern nun wirklich ist bei den Airlines. Also, viel war nicht zu finden aber es sieht so aus, dass die Mehrzahl der Airlines diese nun während des Fluges erlauben (nicht während Start/Landung).

Keep Smiling :-) & schönen Tag,

Tony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon Tommy » Do Nov 10, 2005 15:09

Hmmm, Tony, hast Du schon mal versucht, den Stromanschluss in der Business bei MK zu benutzen? Ich schon, da kam nur nichts aus der Dose (und bei manchen Maschinen suchst Du auch die Dose vergebens...).

Viele Grüße

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste