Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Flug mit Air France

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Stony » Di Apr 19, 2005 11:56

Hallo Leute,

nachdem ich mich durch den Thread gelesen hatte und die Probleme von Melanie sehr gut nachvollziehen kann, hab ich mich auch gleich registriert und möchte mein Feedback dazugeben:

Also, ich war in den letzten beiden Jahren öfters in Mauritius. Die Airlines würde ich wie folgt bewerten:
Air France: Nein Danke - das muss nicht sein (auch nicht für viel Geld).
Air Mauritius: Altes Flugmaterial (das sich ja hoffentlich in den nächsten Monaten ändern könnte) - aber Service nett und ok.
BA: Sehr gut, aber wie immer am oberen preislichen Ende
Aua/Lauda Air: <-- mein dzt. Favorit. Nicht nur wegen der Direktverbindung VIE-MRU, sondern der Flug (operated by Lauda Air) ist auch immer ganz ok. Essen sehr gut und preislich in Ordnung. Jetzt stellt die AUA auch noch den Flugtag auf SA/SO um - und somit passt das dann auch ganz gut in die Planung :-)

Liebe Grüsse,
Tony

Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 27

Info Mauritius Annonce

Beitragvon melanie » Do Jul 28, 2005 11:07

Hallo Leute,

wie versprochen halte ich Euch auf dem Laufenden was die Sache mit der AF betrifft. Nach sage und schreibe 5 Monaten und etlichen Briefen und Beschwerden ist es nun soweit, dass ich schon mal weiss wieviel mir die AF zahlen will. Laut Brief vom 30.06.2005 sollte das Geld INNERHALB DER NÄCHSTEN TAGE auf meinem Konto gutgeschrieben sein. :mad: Wir schreiben heute den 28.07.2005 :pp) und es ist noch immer nichts passiert. Morgen oder am Montag erhält die AF eine Aufforderung zur Begleichung ihrer Schuld, sollte dies nicht der Fall sein, meldet sich meine Freundin (Rechtsanwältin) bei ihnen. Auch der Konsumentenschutz ist schon benachrichtig worden.

Mittlerweile bin ich es schon leid mit denen zu streiten und meine kostbare Energie an Idioten zu verschwenden. Eines mach ich noch zum Abschluss, ich schreibe einen „kleinen“ Artikel über die AF in jedes mir bekannte Reiseform und setzte vielleicht auch noch einen Leserbrief in die Zeitung, wäre doch gelacht, wenn ich es nicht schaffen würde so viel als möglich Leute über die Umstände bei AF zu informieren. :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe bei meinem nächsten Flug auf bessere Bedingungen. (Was sicher der Fall sein wird, weil ich mit AUA, Lufthasa/Condor oder Emerate fliegen werde… :lol: )

Liebe Grüße,
Eure AF-geschädigte Melanie :Q
melanie
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 44

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius