Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flitterwochen auf Mauritius ab 12.04. Tipps?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flitterwochen auf Mauritius ab 12.04. Tipps?

Beitragvon Biene81 » Fr Apr 06, 2007 13:00

Hallo!

Wir fliegen zum ersten Mal am Donnerstag nach Mauritius, genauer gesagt ins Hotel "The one & only Le Touessrok".

War schon mal jmd dort und kann ein wenig was über das Hotel sagen?
Hab schon viel im Internet gesucht aber "nur" ältere Sachen gefunden von 2004 oder so.

Freue mich auf Antworten.

LG
Biene und Michi

Benutzeravatar
Biene81
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Apr 06, 2007 12:52

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Biene81 » Sa Apr 07, 2007 16:49

Schade, war wohl noch nie jmd von Euch da. :-k
LG
Biene und Michi
Benutzeravatar
Biene81
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Apr 06, 2007 12:52

Kenn ich leider nicht

Beitragvon Angel » So Apr 08, 2007 1:48

Leider nein, nie gehört.
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Re: Kenn ich leider nicht

Beitragvon Marco Polo » So Apr 08, 2007 2:52

Angel hat geschrieben:Leider nein, nie gehört.


Ist gegenüber der Ille-aux-Cerfs, ist recht hochpreisig, deswegen war ich noch nicht dort.
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Le Touessrok

Beitragvon Werner » So Apr 08, 2007 10:09

Das *Le Touessrok* ist ein wahrer Luxus-Laden.
Die engl. Königs-Familie wie auch alle möglichen Promis nehmen/nahmen dort ihr Quartier.
Liegt an der Ile-aux-Cerfs...seinerseits eines der schönsten Fleckchen von Mauritius.
Service ist absolut super...wie es sich gehört. :ploppop
Ach so.:
Le Touessrok liegt außerdem auch in Mauritius...aber außer auf der Landkarte seht und merkt Ihr recht wenig davon...
...und schon gar nichts,wenn Ihr flitterwöchnert...was Euch herzlich gegönnt sei. :!:

Ein SUPER-5-Sterne-Hotel - das überall auf der Welt so liegen könnte... :cool:
:cool:
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Golfplatz

Beitragvon Angel » So Apr 08, 2007 12:43

Jetzt dämmert es mir wieder, gehört nicht der Golfplatz auf Ile au Cerfes auch zu diesem Hotel?

Sorry, wird Zeit wieder nach Mauritius zu gehen.
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Beitragvon monika » So Apr 08, 2007 14:01

ja, genau. Der gehört dazu.

@ Biene81
ihr kommt in eines der besten Hotel auf Mauritius. Also kein Grund zur Sorge. Von daher gibt es hier im Forum auch nicht soviele Antworten. Kann sich halt nicht jeder leisten, wie Ihr ja wisst.
An der Ostküste kann es manchmal etwas windig sein und etwas regnen, das solltet Ihr einkalkulieren.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Biene81 » So Apr 08, 2007 14:11

Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten! Na, dann brauchen wir uns ja wirklich keine Sorgen machen :-)

Wir freuen uns schon sehr, das erste Mal nach Mauritius zu fliegen und sind schon ein wenig aufgeregt. i:()

Ich werde gern berichten, wenn wir wieder zu Hause sind. Wenn wir dann noch von dort weg wollen :-)
LG
Biene und Michi
Benutzeravatar
Biene81
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Apr 06, 2007 12:52

Beitragvon Dodolein » So Apr 08, 2007 15:46

hallo,

trotz eures luxushotels(was ich mir niemals leisten könnte)solltet ihr aber auch die insel erkundschaften.
ich wohne immer in trou dèau douce,in einem appartement,und bin nur mit einheimischen zusammen-ihr werdet staunen wie freunlich und hilfsbereit die mauritianer sind.
übrigens finde ich das green island restaurant in trou dèau douce,und das simon`s in belle mare sehr gut,wenn ihr mal ausserhalb des hotel`s essen wollt.

wünsche euch herrliches flittern und grüßt mir trou dèau douce :wink)

geli

wie lange bleibt ihr denn?
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Beitragvon Biene81 » So Apr 08, 2007 17:01

Hallo Dodolein,

wir haben auf jeden Fall vor, uns ein bisschen was anzusehen.

Und danke für die Tipps mit den Restaurants! Gut zu wissen ;-)

Wir bleiben 2 Wochen dort. Soll sich ja auch was lohnen :-)

Warst Du schon mal zu dieser Zeit dort? Wie ist das mit dem Wetter?

Danke, wir werden mit Sicherheit wunderschöne Flitterwochen haben.
LG
Biene und Michi
Benutzeravatar
Biene81
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Apr 06, 2007 12:52

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste