Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flitterwochen auf Mauritius. Lohnt sich das im Mai?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flitterwochen auf Mauritius. Lohnt sich das im Mai?

Beitragvon OneWorld » Do Mai 08, 2014 22:40

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit heute hier angemeldet weil ich nächstes Jahr im Mai in den Flitterwochen fliegen werde und das am besten nach Mauritius.

Ich weiß wahrscheinlich, wurde diese Frage hier schon gestellt, aber ich finde das hier nirgendswo.

Wir wollen mitte Mai nach Mauritius fliegen. Ich habe jetzt schon überall gelesen, dass es im Mai fast nur regnet und laut "Windows Wetter" sehe ich seit 7 Tagen nur das Regen Symbol.

Ich will nicht 4000 bis 5000 Tausend euro ausgeben und dann im "Paradies" im Hotel sitzen bleiben, weil es draussen nur regnen wird.

War schon jmd im Mai dort? Oder ist aktuell einer von euch dort? Wie ist das Wetter im Mai?

Ich würde mich über eure Infos sehr freuen.

Danke :)

OneWorld
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 42
Registriert: Do Mai 08, 2014 22:22

Info Mauritius Annonce
 

Re: Flitterwochen auf Mauritius. Lohnt sich das im Mai?

Beitragvon Roman Duda » Fr Mai 09, 2014 8:57

Guten Morgen, Wettergarantien gibt es keine mehr aber normal ist im Mai im Westen oder Nordwesten sonniges und warmes Wetter. Das Wasser noch gut temperiert.
Luft heute 29 und Wasser 24. Trou aux Biches.
Im Internet heisst es oft Regen und die Sonne scheint, das liegt an den Wetterstationen und an der entsprechende Internetseite. ( Vacoas )
Den Osten würde ich meiden wenn Ihr nicht eingefleischte Surfer seid.
Gute Angebote gibt es auch für den Mai.
Plan ruhig Deine Flitterwochen

Nette Grüsse aus Trou aux Biches
Roman
Benutzeravatar
Roman Duda
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:26
Wohnort: Trou aux Biches


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste