Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flittern auf Mauritius im Juli ??

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flittern auf Mauritius im Juli ??

Beitragvon anniskorp » Mo Jan 15, 2007 18:39

Hallo !

Wir überlegen Anfang Juli 2-3 Wochen die Flitterwochen auf Mauritius zu verbringen.

Nun haben wir aber gehört, daß da Winter ist, also nicht so warm.

Kann uns jemand Erfahrungen berichten ????

Waren noch nie auf Mauritius, haben nun aber schon einiges gelesen und wären eigentlich total begeistert von der Insel, sind aber etwas verunsichert.

LG Anja

Benutzeravatar
anniskorp
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 15, 2007 18:10
Wohnort: 93...

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon mary » Fr Jan 19, 2007 12:30

Hallo Anja,

vollkommen okay - für uns Europäer...

Wir waren in 2006 die letzte Juni-Woche und die ersten beiden Juli-Wochen auf MRU und in 2005 die letzten zwei Juli-Wochen.
Empfohlen wurde uns die Westküste (Flic en Flac).

Und es war klasse! Sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, herrlich. Es lies sich tagsüber super aushalten. Klar, es gab Tage an denen es bewölkt war, aber die solltet Ihr dann für Ausflüge nutzen. Das Meer ist allerdings etwas kühler und anfangs kostete es uns reichlich Überwindung schwimmen und schnorcheln zu gehen. Abends ist es kühler und ein dünnes Jäckchen oder ein leichter Pullover sollte auf keinen Fall im Gepäck fehlen.


Meiner Meinung nach solltet Ihr Euch keine Gedanken machen...
Herzliche Grüße

Mary
------------------------------
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!
mary
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Bilder: 1
Registriert: Di Okt 26, 2004 20:57
Wohnort: Heinsberg


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste