Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Fliegen war noch nie SO BILLIG nach Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Fliegen war noch nie SO BILLIG nach Mauritius

Beitragvon Norbertus » Sa Jul 28, 2007 22:48

So, Ich bin eine Woche her zurück geflogen vom Mauritius. Ich war dort mit meine Frau und 2 Töchter voor ein 20 Tägiger Urlaub. 3 Wochen vor Abflug hatte ich unsere Ticketlozes Flug gebucht bei http://www.fernweh-reisecenter.de in Leipzig via das Internet. Sehr nettes Reisegesellschaft. Das buchen war sehr bequem. Man bekommt eine Bestätigung via e-mail. Mit die Bestätigung und unsere Ausweise könnten wir Einchecken. Die Buchung war ein sogenannten Ticketlozes Buchung.

Wir flogen mit Condor von Frankfurt non-stop nach Mauritius. Die Gesammtpreis war 1563 euro inclusiv allen Taxen. Die preis ist für 4 personen, hin UND rückflug. Das war ja einem super Sonderangebot und Condor ist eines Supergeschellschaft!!

In 2005 flogen wir mit Air France und Air Mauritius von Düsseldorf-Paris-Mauritius für 2800 euro total.

Norbertus
moris explorater
moris explorater

Bilder: 71

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Karsten » So Jul 29, 2007 1:26

Du darfst Condor-Sonderaktionen nicht verallgemeinern. Langstreckenfliegen wird leider eben nicht billiger. Was zunimmt ist die Spreizung von Supersonderangeboten und teuren "Normaltickets" und die Konkurenz auf einigen Strecken. Spätestens wenn Condor von Air Berlin übernommen wird, ist es mit diesen Aktionen leider auch vorbei. Also mitnehmen so lange es funzt.

Ticketloses fliegen (e-tix) ist dagegen inzwischen der Normalzustand. Eigentlich sollte es in wenigen Monaten überhaupt keine Papiertickets mehr geben, da einige Exoten (u.a. Russland) es aber nicht so schnell schaffen werden wir uns noch ein paar Monate mit Papiertickets rumärgern müssen.
Karsten
content sa forum la
content sa forum la

Sie haben recht...

Beitragvon Norbertus » So Jul 29, 2007 10:47

alles wird teurer werden, auch das fliegen. Wir haben glück gehabt umdass der Flugpreis den nächsten Tag wieder hoch war. Es war nur einen Tag dass Fernweh Reisecenter diesem Sonderangebot nach Mauritius hatte. Darum ein Tipp: schau mal das Internet jeden Tag an und entscheid richtig und genau auf dem moment das der Flug billig angeboten wird.
Norbertus
moris explorater
moris explorater

Bilder: 71

Re: Fliegen war noch nie SO BILLIG nach Mauritius

Beitragvon Marco Polo » So Jul 29, 2007 17:29

Norbertus hat geschrieben:Die Gesammtpreis war 1563 euro inclusiv allen Taxen. Die preis ist für 4 personen, hin UND rückflug.

Das ist echt supergünstig. Ich habe auch schon 1115 E bezahlt, und das für eine Person.
Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Beitragvon hoppel24110 » Fr Aug 10, 2007 13:41

Ach du meine Güte! Da wir im April 2008 heirtaten werd ich ziemlich früh buchen also wird die sache mit den Spontanflügen nicht gehen....
Ich hab gehört wenn man nen Flug DE->MAUR über Mauritius bucht kann man die schon unter 150€ bekommen. Aber ich hab keinen Plan wie das funktionieren soll.
Wo und wie kommt man an die billigsten Flüge?
hoppel24110
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon monika » Fr Aug 10, 2007 15:47

Hallo Hoppel,
kann Dir garantieren, dass Du von Mauritius aus keinen Flug für 150 Euro bekommst. Ist von hier eher teurer als von D.
Der Tipp hier aus dem Forum mit Condor ist schon richtig aber dazu muss man flexibel sein.
Ein Rat noch, nicht während der Ferienzeiten buchen, da sind die Flüge richtig teuer (hab für meine Tochter gerade 1200 Euro gezahlt).

Aber wenn Ihr hier heiratet werdet Ihr ja wohl ein Paket buchen und nicht Flug und Hotel einzeln.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon hoppel24110 » Di Aug 14, 2007 16:41

ja werden wir wohl so machen. ist sicherer. Können auch nicht länger waren da uns geraten wurde schon spätestens nächsten Monat zu buchen.
hoppel24110
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius